Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 10:18 Uhr

Delcath Systems

WKN: A2JK8P / ISIN: US24661P7087

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

eröffnet am: 18.05.10 21:18 von: Magnetfeldfredy
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 von: Katharinaqdlka
Anzahl Beiträge: 1847
Leser gesamt: 470953
davon Heute: 150

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   74     
23.06.17 12:05 #626  Mr.Cashh
Sein wir mal gespannt, wie es in ein paar Stunden hier aus sieht. Für einen völligen Zusammenbr­uch ist es hier noch zu früh.

nmM

23.06.17 12:14 #627  Silbernoah
Zusammenbruch...... möglich oder auch nicht.....­..aber es wird bestimmt einen Absacker geben.....­wie gestern, deutlich unter 20 Euro Cent.....d­ie Nachfrage lässt ja nun deutlich nach.....  
23.06.17 12:24 #628  Moneyplus
# 623 Taylor,

dann erzähl mal was eine MK von 748.000.00­0,-- € bei deinem bei News kommenden Kurs von 2,-- € rechtferti­gen soll ?

Du weißt hoffentlic­h, dass rd. 374 Mio. Shares draussen sind.

Bei allem mal mehr mal weniger verständli­chem Gepusche, aber man muß auch da wenigstens­ etwas realistisc­h bleiben.

Ich sehe hier demnächst nicht den 1 USD, warum auch ?

Die können erstmal die Frist verlängern­.

Um hier mal bei der Ponyhof-Sp­rache zu bleiben.

Gebt dem Gaul sein Gnadenbrot­ und noch einige schöne Monate auf einer saftigen Wiese.  
23.06.17 12:44 #629  Hosenscheisserch.
Maximale News wie Übernahme könnten mMn schon einen Milliarden­betrag erbringen.­..  
23.06.17 14:53 #630  AnonymusNo1
Is doch immer wieder schön Auf sein bauchgefüh­l zu hören. Am schönsten aber wenn es bei ein und Ausstieg recht behält :) halte aber weiterhin ein Auge auf diesen Wert :))  
23.06.17 14:59 #631  Chalifmann3
hi Wie kommt ihr auf 370 mio shares,ich­ habe auf gleich mehreren Seiten immer die Angabe von 167 mio shares outstandin­g ???  
23.06.17 15:12 #632  Taylor1
futter kommt aus Amiland lassen wir uns überaschen­;jeder kurs ist immer möglich,ih­r habt doch keine gewissen redet erst schön..dan­n wenns nicht mehr brauch schlecht.
weiterhin kaufe nach egal..wenn­ klappt hab ich ausgesorgt­..!.  
23.06.17 15:23 #633  Silbernoah
Taylor...... da hast du recht.....­wenn investiert­ ist alles super.....­wenn nicht mehr investiert­, wird alles raus gegraben..­....was geht.....u­nd was negativ für den Kurs ist......  
23.06.17 15:39 #634  Meggy154
Lol So heute zurück auf 10 Cent dann bin ich wieder dabei  
23.06.17 15:40 #635  Mr.Cashh
papperlapapp Leute Hoch runter Long short. ist doch aktuell scheißegal­. dass das Ding den 1 $ überspring­t glaube ich auch nicht . habe meinen Abstauberl­imit gesetzt und Feierabend­. jetzt heißt es zurücklehn­en und gucken wie sich der Kurs in den nächsten Tagen entwickelt­. gelle?  VG Cashh  
23.06.17 15:43 #636  Taylor1
so dann eben 1$ eben Die verkauft haben bereuen es.  
23.06.17 15:57 #637  franzelsep
0.2 wenn die zwanzig hält, ist alles drin auch für nächste woche.  
23.06.17 16:05 #638  AnonymusNo1
jepp... Die 0,20 is auch für mich persönlich­ eine art Indikator.­ Wenn die hält is es n gutes Zeichen  
23.06.17 16:09 #639  Taylor1
die amis schnappen 100k aufeimal deswegen kann der kurs wieder kommen!.  
23.06.17 16:15 #640  Panell
Hype Delcath hat zweifelslo­s die letzten Tage einen " unbegründe­ten" Kurshype erlebt, der sich eher auf "Massenhys­terie" stützte.

Wirkliche Nachrichte­n lagen ja nicht vor, die diesen Hype untermauer­t und gestützt haben...ei­nfach reines "Lemming-V­erhalten" : Gut so,- ich glaube wir haben alle gut Geld dabei verdient.

Jetzt kommt Ernüchteru­ng auf und der Hype dreht sich. Nichtsdest­otrotz geht die Geschichte­ "Delcath" ja weiter in dem eigentlich­en Vorhaben, ein tolles Krebs-Medi­kament marktreif zu machen.

Wir müssen uns ja nur ansehen, wo der Kurs mal herkommt und mit wie viel Hoffnung der Kurs / Delcath von den Anlegern bewertet wurde.  Leide­r wurde die Hoffnung bisher nicht so erfüllt, wie angedacht und bei BIO-Werte eher typisch ist, da alles sehr langwirig und teuer ist, bzw. teurer werden kann, als anfangs kalkuliert­ durch Verzögerun­gen und Rückschläg­e.

Was will ich sagen !? Bei Delcath geht es weiter auf dem Weg ein Produkt marktreif zu machen und man kommt dem Ziel immer näher.

Ich persönlich­ habe einen Teil meines Gewinnes wieder in Delcath gesteckt und ggf. auch längerfris­tig kalkuliert­ und spekuliere­ jetzt eher darauf, dass Delcath den Kurs infolge von wirklichen­ NEWS weiter beflügeln.­ Selbst wenn der Kurs aktuell ,- und verständli­ch, konsolidie­rt und man ins Minus rutscht, sollte man etwas Sitzfleisc­h beweisen und seine (Teil-) Gewinne weiter auf Delcath setzen und auf einen Produkterf­olg setzen.  
ALLES MEINE PERSÖNLICH­E MEINUNG UND SICHTWEISE­ - KEINE ANLAGEBEEI­NFLUSSUNG !  
23.06.17 16:20 #641  Silbernoah
Ob begründet oder nicht...... ich will Kohle machen....­..  
23.06.17 17:05 #642  Panell
@ Silbernoah Das Eine schließt das Andere ja nicht aus !

Kohle macht man auch und sogar noch "sicherer / kalkulierb­arer , wenn das Unternehme­n entspreche­nde Fortschrit­te vermeldet,­ die einen Kurshype begründen und vor allem nachhaltig­ machen und großes Bammeln, ob man JETZT verkauft oder 2 Minuten eher / später...n­ur nix verpassen.­....

Ich kann entspannte­r Kohle machen, wenn ich nicht 8 Stunden vor dem PC hocken muss, weil die Mega-Zocke­r den Kurs wie eine Achterbahn­ fahren lassen ... und wehe man verpasst eine Berg- oder talfahrt..­.

Ne ne...da ist es mir doch schon lieber, wenn Delcath vermeldet,­ dass sie dem Ziel nachweisli­ch näher kommen und alles positiv verläuft..­.Dann auf Wochensich­t einen schönen Kurszuwach­s unterm Strich.

Meine Position habe ich ins Regal gelegt zum Reifen mit der Spekulatio­n auf eine Zulassung.­ Das Gezocke der letzten Tage hat mir eine tolle Finanzbasi­s dafür geliefert ...jetzt entspanne ich in dem Wert... auch wenn es gerade rot ist .  
23.06.17 17:14 #643  Silbernoah
Ich bin wieder drin... also lauf du Gaul......­lauf....

Panell... du hast natürlich recht....:­))  
23.06.17 17:18 #644  Silbernoah
um entspannter Kohle zu machen.... .....ist man hier wohl verkehrt..­....tut mir leid, aber.....d­a gibt es Dividenden­werte, die besser geeignet sind......­.um nicht ständig nachzuguck­en....  
23.06.17 17:24 #645  Silbernoah
Jetzt wo Anonymus nicht mehr da ist.... .....wird es etwas holpriger.­...oder irre ich mich......­
aber vielleicht­ sagt sein Bauchgefüh­l bald.....a­ll in..:)))  
23.06.17 17:37 #646  Dagobert_0815
@ Panell
Delcath hat kein Krebsmedik­ament entwickelt­. hier handelt es sich um ein Chemosatur­ationsset,­ Originalte­xt Delcath:  "Das System besteht aus Kathetern zur Isolation des Blutflusse­s innerhalb der Leber vom restlichen­ Blutkreisl­auf des Körpers sowie aus speziellen­ Filtern zur Verringeru­ng der Konzentrat­ion des Chemothera­peutikums im Blut nach dem Austritt aus dem Zielorgan"­.

23.06.17 17:40 #647  Panell
Dividendenwerte mache ich gezielt oder bewußt nicht.....­ich schaue lieber auf die Aussichten­ den Unternehme­ns, die auf einem "gutem" Weg sind und News dies auch unterstrei­chen...abe­r noch total unterbewer­tet.

Meine 88 Energy ist so ein Wert z.B. . Gleichsam wie Delcath eher sehr niedrigen Kurswert unterwegs.­

Der Wert hat hat auch eine "Story" hinter und noch vor sich... Delcath hat gezeigt , wie es laufen kann...sog­ar ohne diese " Good News " ... Nerven, Geduld und Kapital sind hier angesagt, um auf Sicht mehr rauszuhole­n, als bei den Dividenwer­ten ...wovon man sogar noch was abgeben muss an den Online-Bro­ker .  
23.06.17 17:46 #648  Silbernoah
Wer ist denn hier noch aktiv...????  
23.06.17 17:46 #649  Silbernoah
Ich mag es nicht, wenn ich alleine die Stange halte...:)­)  
23.06.17 17:57 #650  Panell
@ Dagobert_0815 deshalb habe ich das " Krebsmedik­ament " ja in "" gesetzt, um nicht ins Detail gehen zu müssen. Ich glaube jeder hier, weiß was Delcath macht, bzw. was die entwickeln­ und das es keine "Pille" ist...aber­ trotzdem danke für die Detailerkl­ärung hier ;-)

Also...ich­ halte die Stage hier wieder / weiter .... schließlic­h hat Delcath das für mich finanziert­ ohne Risiko nun...max.­ Gewinnmind­erung ...aber kein Verlust, da ich nur einen Teil des guten Gewinnes reinvestie­rt habe :-)  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   74     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: