Nemetschek - Klasse Zahlen
24.02.26 06:36
Naggamol
ich wünsche viel erfolg mit dieser Aktie
einige werden immer die letzten sein.
13.04.26 12:12
Highländer49
Nemetschek
Die Nemetschek-Aktie treibt Anlegern weiterhin die Tränen in die Augen. Mit einem Kursverlust von -8% ist der Bausoftware-Anbieter am Montagmorgen der mit Abstand schwächste Wert im MDAX. Innerhalb eines halben Jahres hat sich der Aktienkurs fast halbiert. Was zieht die Nemetschek-Aktie immer tiefer in den Kurskeller und ist jetzt vielleicht der beste Zeitpunkt für einen Kauf?
https://www.sharedeals.de/...hat-sie-wirklich-verdoppelungspotenzial/
https://www.sharedeals.de/...hat-sie-wirklich-verdoppelungspotenzial/
14.04.26 10:49
k.A.
Finde die Entwicklung..
.. auch irre. Vor allem weil zahlentechnisch bisher eigentlich immer abgeliefert wurde.
Aber hier ist momentan so viel Verkaufsdruck unterwegs.. wer weiss wo das endet.. hätte nie gedacht, dass es überhaupt so krass runter gehen kann bei unveränderten Geschäftsaussichten.33676496
Aber hier ist momentan so viel Verkaufsdruck unterwegs.. wer weiss wo das endet.. hätte nie gedacht, dass es überhaupt so krass runter gehen kann bei unveränderten Geschäftsaussichten.
14.04.26 11:22
Buggi62
Kaufe auch weiter nach!
Der Kurs ist echt lachhaft. Wir nutzen diese Softwarepakete in unserer Firma. Niemand glaubt das KI das so schnell ersetzen kann.
14.04.26 14:10
k.A.
ich persönlich glaube auch nicht dran..
.. aber die "KI ersetzt die Software" Karte wir leider schon seit nen paar Monaten erfolgreich gespielt. Bei Aktien wie SAP, Atoss Software etc. ist der Kursverlauf im Prinzip ähnlich.
Bin langfristig investiert und bringe zur Not jede Menge Geduld mit.
Bin langfristig investiert und bringe zur Not jede Menge Geduld mit.
15.04.26 08:35
Smyl
Software
die große Panik versteh ich auch net, auch wenn KI könnte, muss ja jemand da sein, der es programmiert, ausprobiert und entwickelt und finanziert und einen Vertrieb aufbaut, gleichzeitg müssen die es besser machen als Nemetscheck, die können ja auch weiterprogrammieren. mein Sparplan läuft ebenfalls weiter