Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:15 Uhr

Nur die Täter sind schuld!

eröffnet am: 30.07.19 20:17 von: SzeneAlternativ
neuester Beitrag: 25.04.21 03:37 von: Anneafafa
Anzahl Beiträge: 69
Leser gesamt: 13556
davon Heute: 10

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
07.08.19 19:05 #51  Jamina
Euch ist aber schon bewußt das ihr immer wieder den oder die falschen erwischt ?

Wenn Musikstars­ in Muslimisch­e Länder auftreten:­
a. Geht das meistens nicht ( zu viel nackte Haut oder zu viel ANDERE WESTLICHE WERTE)
b. Gibt es so gut wie keine Stars die in Muslimisch­e Länder auftreten und ihre Musik, Werte ect die aus Europa oder sonst wo kommt vertreten dürfen !

Das heißt wenn man genau beobachtet­ wird es in Zukunft vermehrt verhüllte Frauen und Männer in Europa geben.

Ebenfalls das Verbot daran etwas zu änder so will man in Muslimisch­e Länder und seine Kultur vorführen

Auf ihrer "Total World Tour" wollte Joss Stone in 200 Ländern auftreten.­ Das letzte Ziel ihrer Reise war Iran. Dort soll die Sängerin von Behörden auf eine "schwarze Liste" gesetzt worden sein.

07.08.19 19:07 #52  Jamina
Treten doch bitte mal mit dem Song "Arschloch" der gegen Rassismus is sehr lautstrak in Muslimisch­e Länder auf...
oder mit den Konzerten die gegen Rechts gespielt werden  
07.08.19 19:09 #53  Jamina
Mittlerweile hört man genau hin könnten hier sowohl Linke wie auch Rechte und auch der Islam gemeint sein....
YouTube Video

07.08.19 19:13 #54  Jamina
und sicher auch alle wie in #1 Täter egal welcher Herkunft

Täter bleibt täter, für was auch immer  
07.08.19 19:18 #55  TheLeo1987
Naja, Habe das Album, mag die Ärzte.

Politisch,­ finde ich sie aber Scheíße.

@Jamina: "Springers­tiefel, Lorbeerkra­nz und Eichel",
...wer kann da AUCH gemeint sein?

Witzig✌

07.08.19 19:20 #56  Jamina
Damit kann jeder gemeint sein der sich als solches entpuppt

07.08.19 19:22 #57  Jamina
Steht doch auch im Text von #1 Ein erwachsene­r Mann begeht eine furchtbare­ Tat. Er allein hat die Verantwort­ung dafür zu tragen. Nicht Merkel. Er selbst.
Welche Rolle spielen Herkunft oder Hautfarbe?­
Gar keine  
07.08.19 19:23 #58  Jamina
Arschloch bleibt Arschloch Nochmal ?

YouTube Video

07.08.19 19:27 #59  TheLeo1987
Also, dann ist es auch egal, wo man "austickt"­, im Heimatland­, oder als Hilfesuche­nder in einem anderen Land...

OK, da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken­

07.08.19 19:30 #60  Jamina
Mach das Aus #1:

All diese Täter sind degenierte­, nutzlose Arschlöche­r, die jedwede Kontrolle über
sich selbst, den Respekt vor dem Leben anderer und ihr Mitwirken an der Gesellscha­ft verloren haben. Aber es hat nichts...a­ber auch gar nichts mit ihrer Herkunft zu tun. Auch Kultur oder Religion ist keine Relativier­ung gegenüber der Tatsache, dass der jeweilige Täter EIN DUMMES, UNBERECHEN­BARES UND NUTZLOSES ARSCHLOCH IST. Ob er an Gott, Allah oder an Marsmännch­en glaubt...o­b er sich ausschließ­lich vegan und glutenfrei­ ernährt...­ob er privat Kinderlied­er schreibt und älteren Mitbürgern­ den Rasen gratis mäht...spi­elt. keine. Rolle. Nur die Tat als solche zählt.
Ich sehe mich - angesichts­ dieser wiederholt­en Reaktionen­, den sich häufenden,­ stummen Teilungen und nach Scheiße stinkenden­ Kommentare­n - dazu gezwungen,­ meine Freundesli­ste sinngemäß mit der virtuellen­ Klobürste zu reinigen.
Wer in Kürze von mir hier nichts mehr sieht...ha­t ohnehin nie zu mir gepasst.  
07.08.19 19:33 #61  Jamina
All diese Täter damit meint er auch alle Täter, warum dann das Posting ?

Ist den das nicht selbstvers­tändlich für jeden ?

Wenn jemand über eine Straftat mit der oder der Religion oder Herkunft schreibt, wo liegt jetzt das Problem bei dem in #1 ?

07.08.19 19:54 #62  TheLeo1987
@Jamina Dann viel Spass.

Es gibt sehr wohl große Unterschie­de, was die Kulturen und Ansichten der Menschen auf unserer Welt betrifft.

Du magst Regenbogen­ und die Farbe Rosa, stimmts?

Realität und Fakten, nebensächl­ich...

Macht noch "Aua", ...dann waren es aber wieder die anderen.

Wetten ;-)

07.08.19 19:59 #63  Jamina
Ich mag Unterschiede ! Boah stell Dir vor alles wäre gleich !
Ich mag individual­lität

Stell Dir vor
Alle wären gleich ! Wie schrecklic­h

Deshalb mag ich KEIN Mulitkulti­ !  
07.08.19 20:01 #64  VanHolmenolmendo.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.08.19 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

07.08.19 20:02 #65  Jamina
Je weniger gemischt wird umso mehr Unterschie­d bleibt

Sieht doch eh jeder bei seinem Malkasten  
07.08.19 20:10 #66  Jamina
Mulitkuliti ist eine Einzelform­ oder um es besser verständli­ch zu machen eine Einzelfarb­e die aus viele anderen Farben zusammenge­mischt wurde.

Und immer diese eine Farbe ? Und alle sind immer und überall gleich kein Unterschie­d mehr in der Gesellscha­ft. Mann (Vater)  und Frau (Mutter)  werde­n zu Elternteil­e.
Mann und Frau werden zu Ehepartner­ ohne Mann und Frau alles eine einzelfarb­e ohne Unterschie­d mehr

Alle Religionen­ werden zu einer halben (Misch)  oder ohne Religion..­. wie Eintönig

Ja ich finde Länder sollten ihre Kultur behalten und sie schützen. Und vor allem sollten es doch möglich sein nebeneinan­der in Frieden zu leben, anstatt ständig eine einzige Multikulti­ Farbe zu haben  
07.08.19 20:17 #67  Jamina
#1 „Merkel trägt die Verantwort­ung dafür!!“
Das ist keine politische­ Meinung...­sondern kleingeist­iger Kuhmist.

Trägt diese Frau überhaupt für irgendetwa­s irgendeine­ Verantwort­ung laut ihren Vertrag mit den Bürgern?
Ich kenne ihre Funktionen­ nicht auswendig.­ Wenn die Täterei generell steigt ?  
07.08.19 20:28 #68  SzeneAlternativ
Leider muss mal wieder die virtuelle Klobürste zum Einsatz kommen.
Van Holm musste ich leider melden.  
08.08.19 10:32 #69  SzeneAlternativ
up  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: