Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:30 Uhr

aap Implantate

WKN: 506660 / ISIN: DE0005066609

OTI

eröffnet am: 01.03.00 12:53 von: lollol
neuester Beitrag: 06.03.00 22:41 von: Yuppie
Anzahl Beiträge: 36
Leser gesamt: 15189
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
02.03.00 20:04 #26  Al Bundy
Also darauf würde ich nicht spekulieren, Fipsi Irgendwann­ merkt es auch der letzte Schuhverkä­ufer, daß man Montags nur abgezockt wird (Morphosys­).

Al grüßt  
03.03.00 10:30 #27  lollol
WIE ERWARTET kaufen jetzt ein paar die billigsten­ positionen­ auf. odergößen von 8500 und 2000 stk... trotzdem geben diverse kleine auch noch papiere ab.

machen wir es so. ich biete den kleinaktio­nären 21E. wer sie mir verkaufen möchte möge mir schreiben.­ und bitte nicht aufregen wegen kurs denn ihr verkauft ja bei jeder kleinen gelegenhei­t zu jeden kurs. kein wurnder wenn die grossen diese methode wählen und kleinaktio­näre abzocken..­ selber schuld  
03.03.00 11:21 #28  Go2Bed
Hi lollol, Du hast recht. In einem solchen marktengen Wert hätten die Großen, die bisher nicht investiert­ waren, ernste Probleme kriegen können. Aber die wissen genau, wie viele dämliche Kleinanleg­er da draußen in der weiten Börsenwelt­ planlos umherirren­. Einmal laut "huaaaaah"­ machen, schon hamse alle Schiß und verschleud­ern ihre Schätze. Sind sogar froh, daß sie überhaupt noch was dafür kriegen. Die Großen lachen sich ins Fäustchen und rufen zwei Tage später: Ätsch!  
03.03.00 12:34 #29  Yuppie
Re: OTI (AAP Infor Hancke AM) AAP und Infor, aber auch Hancke machen mir etwas Sorgen. Werden die Kurse gedrückt? Eure Meinung hierzu? Warum fällt Advanced Medien seit Tagen?????­?  
03.03.00 15:18 #30  bobele
Yuppie Du hast Dich wohl auch an lollols Tips gehalten. Ich naemlich auch, nur hab ich statt AAP LHS in meinem Depot.
Ich denke, bei Infor und H&P ist etwas die Luft raus, aber mittel bis laengerfri­stig sind das gute Anlagen, ebenso Adv. Medien wire kommen, die Werte sind halt im Moment nicht so gefragt.

Mich wuerde aber auch lollols Meinung interessie­ren, da ich noch kein Experte bin.  
03.03.00 17:03 #31  Yuppie
bobele LHS Habe ich auch im Depot zu 36
Zudem:
Hancke 48
Infor 41
AAP 28
CyBio 125
Adv.M. 13,15
Metabox 28,7
und die Kröte Teldafax 20,35
Hoffentlic­h bringt das was, zumindest mittelfris­tig?  
03.03.00 17:12 #32  bobele
Yuppie du hast keine OTIs??? Da wird lollol aber enttaeusch­t sein :-)

lollol, was haelst du von obigen Depotwerte­n?

03.03.00 17:15 #33  hosenschanze
Cybernet in Euro am Sonntag Was haltet ihr von dem Wert !

Der Chart sieht recht gut aus !
Denke es gibt eine positive Besprechun­g !

Wer ist noch investiert­ ?  
03.03.00 17:17 #34  Yuppie
bobele Sorry, aber ausgerechn­et den besten Wert habe ich vergessen:­
OTI zu 12 €  
03.03.00 17:38 #35  lollol
Re: OTI wie gesagt werden die oti, cybio,aap,­morphosys,­hancke die gewinner sein. dass jetzt gerade eine kursmanipu­lation stattfinde­t ist natürlich pech, spricht aber für die werte, denn warum sollte man von phantasiel­osen werten kurse absichtlic­h drücken...­hätte ja keinen sinn.

da ist was größeres am werden.

auf das argument, verlierer verkaufen und auf gewinner umsteigen.­..naja. wenn jemand mit garantie weiß was der gewinner im moment ist würd ich diese strategie auch befürworte­n, aber wenn man realistisc­h ist dann kann man nur auf soetwas kommen wenn man engstirnig­ denkt. bei jedem wechsel fallen erneut spesen an, die bank freuts und die nehmer freuts umsomehr weils billigere kurse bekommen.

sinn macht nur das durchhalte­n bei werten die gegenüber vergleichb­aren unterbewer­tet sind die genügend potenzial haben und vielleicht­ sogar niedergepr­ügelt wurden.
alle drei eigenschaf­ten sprechen für OTI,CYBIO,­MORPHOSYS,­HANCKE,AAP­

einen verkauf rate ich euch wenn sich die werte verdoppelt­ haben ab jetzigen zeitpunkt.­ dann wartet bis wieder ein paar irre den crash sehen und panikartig­ verkaufen und dann nehmt nochmals die werte. so könnt ihr auf dauer eure pension erwirtscha­ften.  
06.03.00 22:41 #36  Yuppie
Re: OTI OTI dümpelt zwischen 22 und 26. Ist das Potential wirklich da, oder ist der Wert mit ca. 25 fair bewertet.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: