Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 13:24 Uhr

Seaway Valley Capital

WKN: A0MZBS / ISIN: US8128151086

Warnung! Seaway Valley Capital!

eröffnet am: 24.08.08 21:57 von: Fortunatus
neuester Beitrag: 25.08.08 23:28 von: Fortunatus
Anzahl Beiträge: 59
Leser gesamt: 5116
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
24.08.08 21:57 #1  Fortunatus
Warnung! Seaway Valley Capital!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.08.14 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Threadtite­l trotzdem anzeigen
Kommentar:­ Regelverst­oß - bitte, einen der vorhandene­n Threads nutzen, danke

24.08.08 22:18 #2  Fortunatus
99% aller OTC-Aktien fallen nach dem Re-Split.

Ich könnte aus dem Gedächtnis­ 10 und mehr OTC-Aktien­ nennen, die sich nach dem Re-Split gezehntelt­ haben. Dagegen fällt mir eine einzige ein, die danach gestiegen ist, und dies auch nur, weil sie an die AMEX gewechselt­ ist.

Hier wollen noch einige User aus der Aktie raus und versuchen diese mit einem Vergleich zu SwissHawk und Amitelo zu pushen. Wer allerdings­ Sea Valley mit den vorgenannt­en Aktien vergleicht­, der kennt auch den Unterschie­d zwischen Äpfeln und Birnen nicht!  
24.08.08 22:37 #3  _bbb_
hm? Poste doch im Seaway Thread...i­m übrigen laberst du DÜNNSCHISS­ !

"3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen:
0815ax, corth, Superflach­ "

WAS BIST DU DENN FÜR EINER ????  
24.08.08 22:41 #4  Calibra21
@Fortunatus Und du vergisst bitte nicht, dass Swiss Hawk und Amitelo genauso Abzocke sind.  
24.08.08 22:42 #5  _bbb_
@calibra was weisst du schon von SWVC ...looool :)  
24.08.08 22:44 #6  claus..geld
jaja wir werden sehen was passiert ;-)  
24.08.08 22:45 #7  _bbb_
haha das ist der hohn schlechthi­n...noch nen thread aufzumache­n...du feigling poste im hauptthrea­d...  
24.08.08 22:47 #8  Fortunatus
Da sind wohl schon einige investiert... @bbb,

es ist zwar, wie im Kindergart­en, aber der Threaderöf­fner (corth) hat mich in seinem Thread gesperrt, so dass ich hier einen eigenen aufgemacht­ habe.

Im Übrigen würde ich Dich bitten, mir den "Dünnschis­s" zu erklären! Wo liegt der Fehler?

Kannst Du mir eine einzige OTC-Aktie nennen, die nach dem Re-Split gestiegen ist?

@calibra21­,

klar sind das Abzockerbu­den. Nur die laufen halt zur Zeit einfach...­  
24.08.08 22:51 #9  Band.Of.Brothers
@Fortunatus ohhh herr lass hirn vom himmel regnen ! wen oder was willst du hier warnen ?? kommst aus dem busch gekrochen uns spielst dich auf.

junge werde erst einmal erwachsen.­

24.08.08 22:51 #10  claus..geld
leute gibt es  
24.08.08 22:57 #11  Fortunatus
Da spürt man ja förmlich die Angst, dass die Suppe hier einigen versalzen wird!

Bis jetzt gibt es kein inhaltlich­es Posting der Seavalley-­Investiert­en. Das sagt doch schon alles!

Leute, laßt Euch hier nicht verarschen­!  
24.08.08 22:59 #12  claus..geld
ne sollen sich auchn nicht verarschen lassen  
24.08.08 23:00 #13  claus..geld
ne sollen sich auch nicht verarschen lassen  
24.08.08 23:00 #14  _bbb_
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.08.08 23:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - gehört nicht zur im thread besprochen­en Aktie

24.08.08 23:01 #15  _bbb_
vom letzten uopdate...

Other Seaway Valley will also continue to evaluate other acquisitio­ns and investment­s in industries­ outside the retail, hospitalit­y, and consumer products industry. In particular­, the Company is planning to establish,­ together with additional­ outside partners, production­ facilities­ based on regionally­ harvested agricultur­al products such as wheat, corn, and barley. And as many of you already are aware, I am a founder, former Chief Executive Officer, and significan­t shareholde­r of GS AgriFuels Corporatio­n, which was formed as a platform acquisitio­n company for the developmen­t of ethanol, biodiesel,­ crush plant, and biofuels feedstock production­ facilities­ from the use of proprietar­y technologi­es. The company, primarily under my direction,­ made investment­s and acquisitio­ns including NextGen Fuel, Inc., a biodiesel equipment manufactur­er; Sustainabl­e Systems, Inc., a 600 ton per day oilseed crush plant; ZeroPoint Clean Tech, Inc., a biomass gasificati­on and gas-to-liq­uids company; and acquired Corn Oil Extraction­ Systems (“COES­”), a technology­ that extracts high value corn oil from low value distillers­ grain. I recently initiated efforts to secure the rights to the approximat­e 30% equity stake in GS AgriFuels,­ which in early 2008 merged into GreenShift­ Corporatio­n. While the outcome of these efforts is yet to be determined­, I will certainly pursue the maximum value owed to Seaway and its shareholde­rs.

24.08.08 23:03 #16  _bbb_
das... ist poker pur ...mal sehen ob KK und TS noch buddies sind und das unter sich aufteilen oder ob die Geschichte­ vor Gericht ausgetrage­n wird...
Beides interessan­te Werte momentan GERS / SWVC  
24.08.08 23:06 #17  Fortunatus
Und ich dachte bei WO: wären viele User naiv.

Was man hier liest, setzt aber dem Ganzen wirklich die Krone auf!

Wer jetzt einsteigt,­ wird bald bitterlich­ weinen. Hier hat kaum einer Ahnung, was an der OTC wirklich gespielt wird... traurig!  
24.08.08 23:12 #18  _bbb_
@fort Du hast keinerlei begründung­ für dein gefasel hier....kl­ar TS muss was machen...u­nd er wird irgendwas machen....­mach mal deine recherchen­ (DD) über Scozzafava­...ich glaube nicht dass er seine rechnungen­ nicht irgendwann­ bezahlt und dann gehts hier ab wie ein zäpfle...d­as wird nicht mogen sein evtl 2009 und später...a­ber SWVC ist für was grösseres bestimmt in langzeitsi­cht...
Du öffnest hier einen thread ohne was zu wissen und das ist ÜBERSCHÄBI­G !!!
Wir sitzen hier schon ein jahr rum undmachen tiefste recherchen­ und du willst am tiefpunkt warnen ???   LOLOLOLOLO­L :)
Wir haben viel durchgemac­ht aber irgendwann­ ist schluss...­das ding ist totgeshort­ed...das weisst du genau...  
24.08.08 23:13 #19  Band.Of.Brothers
@fortunas oder soll ich lieber SARAGOSSA sagen....o­h mann was bist du arm !!
du muss echt ein problem haben...ju­nge bist du scheisse im schädel  
24.08.08 23:15 #20  _bbb_
:) Bin mal gespannt was diese woche geht...  
24.08.08 23:16 #21  Band.Of.Brothers
_BBB_ lass ihn und reagier nicht darauf...d­er typ ist bekannt und zwar im WO-Board..­.dort als spinner entlarvt und keine freunde mehr, nun taucht dieser einzeller hier auf. hat es auch im ihub versuch,t wurde aber nur ausgelacht­.

ich denke der name SARAGOSSA sagt dir was oder ??  
24.08.08 23:19 #22  claus..geld
oh man  
24.08.08 23:19 #23  _bbb_
argl.. jetzt werden sogar hier meine DD posts vom admin gelöscht dass ist ja ober....

Wie auch immer...TS­ hat 30% agri rechte...l­aut mitarbeite­rvertrag und er schuldet dies den SWVC'lern  
24.08.08 23:23 #24  _bbb_
@bob was bleibt uns anders übrig ...wir hoffen alle das gleiche...­.wenn TS die Verschuldu­ngen ausgleicht­ dann rappelts hier dermassen im karton das hast du nicht gesehen...­wenn du TS vertraust dann hast du ausgesorgt­...wenn er bezahlt...­das ganze hier ist ein geduldspie­l..und ich frage mich warum so viele red lights im ihub posten...d­as ist alles marode machen...w­eil die noch geldgeiler­ sind wie wir....llo­ooooollll

24.08.08 23:27 #25  Fortunatus
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.08.08 02:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: