Warnung! Seaway Valley Capital!
| eröffnet am: | 24.08.08 21:57 von: | Fortunatus |
| neuester Beitrag: | 25.08.08 23:28 von: | Fortunatus |
| Anzahl Beiträge: | 59 | |
| Leser gesamt: | 5116 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
Zeitpunkt: 01.08.14 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - bitte, einen der vorhandenen Threads nutzen, danke
Ich könnte aus dem Gedächtnis 10 und mehr OTC-Aktien nennen, die sich nach dem Re-Split gezehntelt haben. Dagegen fällt mir eine einzige ein, die danach gestiegen ist, und dies auch nur, weil sie an die AMEX gewechselt ist.
Hier wollen noch einige User aus der Aktie raus und versuchen diese mit einem Vergleich zu SwissHawk und Amitelo zu pushen. Wer allerdings Sea Valley mit den vorgenannten Aktien vergleicht, der kennt auch den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen nicht!
"3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
0815ax, corth, Superflach "
WAS BIST DU DENN FÜR EINER ????
es ist zwar, wie im Kindergarten, aber der Threaderöffner (corth) hat mich in seinem Thread gesperrt, so dass ich hier einen eigenen aufgemacht habe.
Im Übrigen würde ich Dich bitten, mir den "Dünnschiss" zu erklären! Wo liegt der Fehler?
Kannst Du mir eine einzige OTC-Aktie nennen, die nach dem Re-Split gestiegen ist?
@calibra21,
klar sind das Abzockerbuden. Nur die laufen halt zur Zeit einfach...
junge werde erst einmal erwachsen.
Bis jetzt gibt es kein inhaltliches Posting der Seavalley-Investierten. Das sagt doch schon alles!
Leute, laßt Euch hier nicht verarschen!
Zeitpunkt: 24.08.08 23:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gehört nicht zur im thread besprochenen Aktie
Other Seaway Valley will also continue to evaluate other acquisitions and investments in industries outside the retail, hospitality, and consumer products industry. In particular, the Company is planning to establish, together with additional outside partners, production facilities based on regionally harvested agricultural products such as wheat, corn, and barley. And as many of you already are aware, I am a founder, former Chief Executive Officer, and significant shareholder of GS AgriFuels Corporation, which was formed as a platform acquisition company for the development of ethanol, biodiesel, crush plant, and biofuels feedstock production facilities from the use of proprietary technologies. The company, primarily under my direction, made investments and acquisitions including NextGen Fuel, Inc., a biodiesel equipment manufacturer; Sustainable Systems, Inc., a 600 ton per day oilseed crush plant; ZeroPoint Clean Tech, Inc., a biomass gasification and gas-to-liquids company; and acquired Corn Oil Extraction Systems (“COES”), a technology that extracts high value corn oil from low value distillers grain. I recently initiated efforts to secure the rights to the approximate 30% equity stake in GS AgriFuels, which in early 2008 merged into GreenShift Corporation. While the outcome of these efforts is yet to be determined, I will certainly pursue the maximum value owed to Seaway and its shareholders.
Beides interessante Werte momentan GERS / SWVC
Was man hier liest, setzt aber dem Ganzen wirklich die Krone auf!
Wer jetzt einsteigt, wird bald bitterlich weinen. Hier hat kaum einer Ahnung, was an der OTC wirklich gespielt wird... traurig!
Du öffnest hier einen thread ohne was zu wissen und das ist ÜBERSCHÄBIG !!!
Wir sitzen hier schon ein jahr rum undmachen tiefste recherchen und du willst am tiefpunkt warnen ??? LOLOLOLOLOL :)
Wir haben viel durchgemacht aber irgendwann ist schluss...das ding ist totgeshorted...das weisst du genau...
du muss echt ein problem haben...junge bist du scheisse im schädel
ich denke der name SARAGOSSA sagt dir was oder ??
Wie auch immer...TS hat 30% agri rechte...laut mitarbeitervertrag und er schuldet dies den SWVC'lern
Zeitpunkt: 26.08.08 02:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung