Warnung! Seaway Valley Capital!
| eröffnet am: | 24.08.08 21:57 von: | Fortunatus |
| neuester Beitrag: | 25.08.08 23:28 von: | Fortunatus |
| Anzahl Beiträge: | 59 | |
| Leser gesamt: | 5116 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
24.08.08 23:44
sweden
sag mal
was hast du denn gegen corth und ax, haben die die was getan oder warum
schliesst du sie aus???
schliesst du sie aus???
24.08.08 23:54
Fortunatus
Corth hat kein Interesse an einer
sachlichen Diskussion und sperrte mich in seinem Thread.
Gut, wenn er nicht will. Meinerseits besteht dann eben auch kein Interesse mit ihm in Kontakt zu treten.
Wäre ich in seinem Thread nicht gesperrt, hätte ich diesen auch nicht eröffnet. Der andere Typ versucht unbedarfte User abzurippen und verkauft sich in anderen Threads als "Gutmensch".
Wer hier sachlich diskutiert, ist hier und in jedem meiner Threads auch mit einer konträren Meinung gern gesehen. Deine Kollegen gehören, wie Du hier ja nachlesen kannst, leider nicht dazu.
Du machst allerdings einen ganz vernünftigen Eindruck. Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche...
Gut, wenn er nicht will. Meinerseits besteht dann eben auch kein Interesse mit ihm in Kontakt zu treten.
Wäre ich in seinem Thread nicht gesperrt, hätte ich diesen auch nicht eröffnet. Der andere Typ versucht unbedarfte User abzurippen und verkauft sich in anderen Threads als "Gutmensch".
Wer hier sachlich diskutiert, ist hier und in jedem meiner Threads auch mit einer konträren Meinung gern gesehen. Deine Kollegen gehören, wie Du hier ja nachlesen kannst, leider nicht dazu.
Du machst allerdings einen ganz vernünftigen Eindruck. Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche...
25.08.08 00:00
sweden
OK,
du bist schon seit 05 hier angemeldet hast aber noch nie grossartig was
von dir hören lassen, Seaway mal ausgeschlossen, keine 50 Postings und
jetzt an einem Tag schlägst du zu als gäbe es kein Morgen mehr.
Woher deine neue Intuition?
von dir hören lassen, Seaway mal ausgeschlossen, keine 50 Postings und
jetzt an einem Tag schlägst du zu als gäbe es kein Morgen mehr.
Woher deine neue Intuition?
25.08.08 00:04
Fortunatus
War bisher bei WO: aktiv...
...allerdings nervt mich dort jetzt einiges und ich dachte mir, dass ich es mal hier probiere. Ich habe noch den Zettel mit meiner alten ID von ARIVA gefunden, und da bin ich.
25.08.08 00:06
Fortunatus
Ich war vorher ein paar Jahre
bei WO: aktiv und hatte bisher keine Veranlassung hier zu posten. Allerdings nervt mich jetzt dort einiges und so entschloss ich mich, meine alte ID bei ARIVA zu nutzen.
25.08.08 00:09
Fortunatus
Ich war vorher ein paar Jahre
in einem anderen Board aktiv. Allerdings hat mich in diesem einiges zuletzt genervt und so entschloss ich mich, meine alte ID bei ARIVA zu reaktivieren.
25.08.08 00:18
sweden
Aha,
was störte dich am WO Forum?
hast du da die selbe ID wie hier gehabt?
wenn nicht welche?
Sorry aber das würde mich schon interessieren.
hast du da die selbe ID wie hier gehabt?
wenn nicht welche?
Sorry aber das würde mich schon interessieren.
25.08.08 00:31
Fortunatus
Hauptsächlich
stört mich die Bevormundung durch die MOD`s bei WO. Einer von denen hat es permanent auf mich abgesehen...
Meine ID bei WO ist eine andere. Allerdings werde ich diese hier nicht posten!
Aber ich sag mal so, wenn jemand sie errät, werde ich sie offenbaren! :-)
Also: Ich bin kein Kind von Traurigkeit und auch sicher kein "Gutmensch". Wenn mich allersdings etwas nervt, kann ich mich auch in eine Sache verbeißen!
Ich investiere gern in hochspekulative Aktien, wobei ich allerdings versuche das Risiko so weit wie möglich zu minimieren. In OTC-Aktien gehe ich schon seit Jahren grundsätzlich - d.h. bis auf ganz wenige Ausnahmen - nicht mehr. Hier stehen den Chancen extreme Risiken gegenüber und die meisten Firmen oder die MM`s rippen die Anleger ab. Ich sage nur "Naked Share"!
Meine ID bei WO ist eine andere. Allerdings werde ich diese hier nicht posten!
Aber ich sag mal so, wenn jemand sie errät, werde ich sie offenbaren! :-)
Also: Ich bin kein Kind von Traurigkeit und auch sicher kein "Gutmensch". Wenn mich allersdings etwas nervt, kann ich mich auch in eine Sache verbeißen!
Ich investiere gern in hochspekulative Aktien, wobei ich allerdings versuche das Risiko so weit wie möglich zu minimieren. In OTC-Aktien gehe ich schon seit Jahren grundsätzlich - d.h. bis auf ganz wenige Ausnahmen - nicht mehr. Hier stehen den Chancen extreme Risiken gegenüber und die meisten Firmen oder die MM`s rippen die Anleger ab. Ich sage nur "Naked Share"!
25.08.08 00:38
sweden
Junge Junge,
das grenzt ja schon an "was bin ich" ;-)))
solltest du einer von den letzten Dauerpostern sein und damit meine ich den
Seawaythread dort dann könnte ich mir schon vorstellen wer du bist ;-)
Andererseits könntest du ja auch ;-)
ist eigentlich egal, an dem Stil wie du postest ziehe ich meine Schlüsse.
solltest du einer von den letzten Dauerpostern sein und damit meine ich den
Seawaythread dort dann könnte ich mir schon vorstellen wer du bist ;-)
Andererseits könntest du ja auch ;-)
ist eigentlich egal, an dem Stil wie du postest ziehe ich meine Schlüsse.
25.08.08 00:41
Fortunatus
Ein bisschen Spaß muss sein.
Der erste "Fünfer" ist im Sparschwein. :-)
Noch ein kleiner Tipp: Ich habe heute mein erstes Posting zu Seavalley verfasst. Will sagen, bisher hat mich die Aktie eigenlich überhaupt nicht interessiert...
Noch ein kleiner Tipp: Ich habe heute mein erstes Posting zu Seavalley verfasst. Will sagen, bisher hat mich die Aktie eigenlich überhaupt nicht interessiert...
25.08.08 08:24
Fortunatus
Kein Vergleich zu SH und Amitelo!
... und noch ein Grund, warum die Aktie nicht von einem Re-Split profieren kann:
Im Gegensatz zu SwissHawk und Amitelo, wo der Re-Split im Verhältnis 1:40 bzw. 1:100 stattfand, erfolgt dieser bei Seavalley lediglich im Verhältnis 1:5. Von einer wirklich dramatischen Verknappung des Angebots kann daher auf Grund der Vielzahl von Millionen outstanding shares nicht gesprochen werden.
Im Gegensatz zu SwissHawk und Amitelo, wo der Re-Split im Verhältnis 1:40 bzw. 1:100 stattfand, erfolgt dieser bei Seavalley lediglich im Verhältnis 1:5. Von einer wirklich dramatischen Verknappung des Angebots kann daher auf Grund der Vielzahl von Millionen outstanding shares nicht gesprochen werden.
25.08.08 19:17
Schaunwirmal
Aber der unterschied
zu den anderen ist, das es keine schweizer abzockfirma ist.
da wurde wirklich investiert auch wenn sie vielleicht dieses jahr nicht kommen wird dann wird sie halt viel später kommen aber dann nachhaltig.
aber das ist meine meinung und vieler anderer auch.
nur aus lauter frust so einen thread auf zu machen finde ich persönlich als absolut kinderkacke und ich gehe mal davon aus das dieses auch alle wissen die sich mit seaway befassen.
IMHO
da wurde wirklich investiert auch wenn sie vielleicht dieses jahr nicht kommen wird dann wird sie halt viel später kommen aber dann nachhaltig.
aber das ist meine meinung und vieler anderer auch.
nur aus lauter frust so einen thread auf zu machen finde ich persönlich als absolut kinderkacke und ich gehe mal davon aus das dieses auch alle wissen die sich mit seaway befassen.
IMHO
25.08.08 19:45
Hirschmann
Naja
ich kann das sehr wohl verstehen denn wenn man sich den Verlauf anguckt, siehts ja nun wirklich nach verarsche aus.
Überlegt mal wieviel Tausend Prozent wir machen müssten um alleine n u r Pari zu sein ;-(
Also ich persönlich bin dem Threaderöffner in keinster Weise böse ;-)
Hirschi
Überlegt mal wieviel Tausend Prozent wir machen müssten um alleine n u r Pari zu sein ;-(
Also ich persönlich bin dem Threaderöffner in keinster Weise böse ;-)
Hirschi
25.08.08 20:12
Schaunwirmal
aber so eine überschrift
nur aus rache, ich weiß nicht.
aber das muß jeder für sich entscheiden.
und das sowas unserem baby nicht gut tut das ist klar gel.
aber das muß jeder für sich entscheiden.
und das sowas unserem baby nicht gut tut das ist klar gel.
25.08.08 20:30
Schaunwirmal
Hirschi
also bei 0,002 bin ich in der gewinnzone :-)
aber ich will alles ;-)
aber ich will alles ;-)
25.08.08 20:46
Schaunwirmal
Sag mal Fortuna
bist du eigentlich mit drinn hier im seaway boot ?
Wenn ja wann bist du denn eingestiegen ?
Wenn ja wann bist du denn eingestiegen ?
25.08.08 20:47
snapple
die überschrift ist gut , ja
ACHTUNG AKTIEN KOSTEN GELD!!
auch nicht schlecht.
auch nicht schlecht.
25.08.08 20:57
Hirschmann
Fortunatus
Doch , ich hab mich auch verarschen lassen ;-(( und bin seit fast einem Jahr hier mit drinn...leider ;-(
Hoffnung stirbt zum Schluss.
Schaunwirmal,
dann bist du ja nicht mehr soweit vom Pari entfernt ;-) Das dürfte relativ schnell erreicht sein. Ich bräuchte da schon noch ein paar Tausend Prozent mehr ;-(((
Hoffnung stirbt zum Schluss.
Schaunwirmal,
dann bist du ja nicht mehr soweit vom Pari entfernt ;-) Das dürfte relativ schnell erreicht sein. Ich bräuchte da schon noch ein paar Tausend Prozent mehr ;-(((
25.08.08 21:20
snapple
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.08 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 25.08.08 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Seite:
1