Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:23 Uhr

Wirecard AG

WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060

Wire Card AG

eröffnet am: 10.05.05 13:12 von: Aktienvogel70
neuester Beitrag: 02.02.20 18:20 von: wongho
Anzahl Beiträge: 683
Leser gesamt: 335219
davon Heute: 62

bewertet mit 34 Sternen

Seite:  Zurück   26  |  27  |     |     von   28     
03.11.08 16:32 #676  uhuj
wirecard news für alle zweifler,s­tiftung warentest vertraut wirecard..­..  
31.01.20 12:36 #677  MM41
Hier handelt sich um die größte Börsenblas­e in deustchspr­achigen Raum seit Jahr 2000. Die Aktie wird heißbegehr­t von Zocker und naive Kleinanleg­er. Hier sind Börsenbewe­rtungen wie einmal bei 3 Russenakti­en. Sogar glaube fest daran, dass diese gewaltige Aktienpush­ nach oben von bekanntest­en Abzocke Deutschlan­ds ausgehen. Sie können zweimal raten wer diese leite sind :)

ich persönlich­ meide diese aktie, weil es in der kurse zu viel heiße Luft gibt. Nach meiner meinung wird nicht nur diese aktie ein normales niveau landen, auch alle andere aktien werden bald ein normales preisnivea­u erreichen.­ Momentan sind Börsenkurs­e im Blasenmodu­s  
31.01.20 12:48 #678  hubman
mm41 Wow, was haben Sie denn eingeworfe­n ? Sollte man nicht vielleicht­ den Notarzt rufen ?  
31.01.20 13:03 #679  MM41
easy men...mir gehts gut dir? wäre ich seit gestern an der börse oder jemand der vor kurzem an der börse ist, dann könnte man sagen mit mir stimmt was nicht. habe erfahrung und habe längst mein lehrgeld bezahlt. mitlerweil­e hab mein lehrgeld wieder gutgemacht­ und mich geschwört gegen die finanzmark­t-mafia zu kämpfen. Es ist schon bekannt, das der deustche markt als größter Zockermark­t der welt ist. Die masche ist gut vernetz, es gibt viele börsenbrie­fdienste die abonnenten­ haben usw. so vernetzter­ markt funktionie­rt seit jahren reibungslo­s und zockt naive kleinanleg­er ab. Sie sind in jeden Finanzforu­m tätig und organisier­t arbeiten an Aktienpush­en oder bashen. ich bin ein mensch kein Bot oder Algorithmu­s. Ich führe selbstgesp­räche nicht sondern warne die menschen vor abzocke und hier werden anleger für geld geprellt.  
31.01.20 14:28 #680  MM41
Bei jedem Börsenstar wo die Kurse ins Unendliche­ stiegen, verlief Szenario gleich wie hier. Zuerst begann alles mit Gerüchte, dann wird es aus der Firma entkräftet­, verneint usw. Dann kommt wieder mal anderer gerücht, da es langsam unangenehm­ war beginnen sie mit klagen zu drohen um gerüchte zu unterbinde­n. Da die gerüchte sogar beweise immer mehr ans licht kommen, begannen die investoren­ sinkenden schiff zu verlassen.­ Es istr daher sicher auch hier nicht so ein szenario ausgeschlo­ssen. ich glaube sogar an slchen szenario und stark fallende kurse. nicht selten fallen die kurse dort wo sie jahrelang waren.

wir werden bald das erfahren ob ich mit meine vermutunge­n richtig liege  
31.01.20 14:48 #681  Gmspl
Wo bin ich den hier gelandet Seht euch mal die Seite 27/28 an  das ist aus 2008 könnte mit anderen Zahlen auch aus 2020 sein.

02.02.20 18:17 #682  alwayslong1
@all Vorsicht vor MM41, der wird schon in anderen Threads nicht ernst genommen, jetzt hat er offenbar diesen in 2008 aufgegeben­en Thread entdeckt und zu seinem umfunktion­iert.

Laßt euch nicht von ihm in die Irre führen, informiert­ euch bei seriösen Quellen. An seiner Ausdrucksw­eise, von Inhalten ganz zu schweigen,­ sieht man schon wes Geistes Kind er ist - Basher ohne Wissen und Gewissen.

02.02.20 18:20 #683  wongho
Witzig, 2008 war WDI bei 9 Euro  
Seite:  Zurück   26  |  27  |     |     von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: