ADC TELECOMMUNICATIONS, INC.
WKN: 874764 / ISIN: US0008861017Wireless Sektor wird die naechsten Wochen
21.11.02 15:40
Taodon
@ stoxx
die hamm gute kritiken fü Ihr resarch bekommen wenn ich nicht irre ....war da aber noch nie drauf ....schon mehr mol !!!!
21.11.02 20:03
Stox Dude
Gruenspan
wenn Du die Chart von
LU, Q , NXTL , PCS , T nimmst, sehen die genauso aus ;-)
LU, Q , NXTL , PCS , T nimmst, sehen die genauso aus ;-)
26.11.02 09:42
Stox Dude
Gestern LU +22% und PCS +4,5%
liege super im Plus bei beiden ;-)
Update folgt
Update folgt
26.11.02 10:23
Zick-Zock
eben, stox dude...
(die entgangenen gewinne sind mir wurscht, ehrlich)
man beachte koch´s kommentar dazu
man beachte koch´s kommentar dazu
26.11.02 16:54
kalle4712
Die Kurssteigerungen in den letzten Wochen
waren nur ein Vorgeschmack.
Die echte Erholung kommt erst noch.
Die echte Erholung kommt erst noch.
02.12.02 22:06
Stox Dude
DT, NOK, LU, PCS all up except T-Online
PCS & LU waren die Gewinner (Aktien)
NOK & DT als Turbos auch sehr nett.
Stox Dude

NOK & DT als Turbos auch sehr nett.
Stox Dude

03.12.02 15:21
route132
Boingo wireless
Weiß jemand mehr über Boingo wireless aus den USA ???
gruß hannes
gruß hannes
03.12.02 16:29
Ramses II
T-Online nach Greenshoe-Ausübung unter Druck
T-Online nach Greenshoe-Ausübung unter Druck
T-Online kommen nach Bekanntwerden der vollständigen Ausübung des Greenshoe unter Druck. "Einige Investoren haben die Nachricht zum Anlass genommen um auszusteigen", so ein Händler. Möglicherweise spekulierten diese Teilnehmer darauf, dass die Aktie nach der Greenshoe-Ausübung nicht mehr gestützt werde. Das sei aber reine Spekulation. Vorausgesetzt, der Gesamtmarkt spiele mit, könnte sich die Aktie am Nachmittag aber wieder erholen. Es kämen bereits wieder Käufe rein, heißt es. Bis 15.22 Uhr verliert das Papier 6,4 Prozent auf 6,04 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel
vwd/3.12.2002/mpt/gre
T-Online kommen nach Bekanntwerden der vollständigen Ausübung des Greenshoe unter Druck. "Einige Investoren haben die Nachricht zum Anlass genommen um auszusteigen", so ein Händler. Möglicherweise spekulierten diese Teilnehmer darauf, dass die Aktie nach der Greenshoe-Ausübung nicht mehr gestützt werde. Das sei aber reine Spekulation. Vorausgesetzt, der Gesamtmarkt spiele mit, könnte sich die Aktie am Nachmittag aber wieder erholen. Es kämen bereits wieder Käufe rein, heißt es. Bis 15.22 Uhr verliert das Papier 6,4 Prozent auf 6,04 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel
vwd/3.12.2002/mpt/gre
03.12.02 16:43
TomKatschi
stay long with INSP
Infospace hat sich erfolgreich durch die harten Zeiten gekämpft und zieht gen Norden ...
Hat die auch einer von Euch ?
TomKatschi
Im Wein liegt die Wahrheit.
Hat die auch einer von Euch ?
TomKatschi
Im Wein liegt die Wahrheit.
06.01.03 16:16
Stox Dude
Heute News fuer Telecom & Wireless Sector !
Telecom stocks jumped on a Wall Street Journal report that regulators are preparing to stop making local phone companies rent their networks to rivals at cheap rates in a move that could reduce competition and price-cutting in the local phone market.
Telecom stocks jumped on a Wall Street Journal report that regulators are preparing to stop making local phone companies rent their networks to rivals at cheap rates in a move that could reduce competition and price-cutting in the local phone market.
14.01.03 15:06
Stox Dude
@Diplom-oekonom
bevor Du hier auch wieder reinspostest "bist Du Hellseher" wie in dem anderen
thread, verneine ich dies erneut, aber ich verarbeite Informationen.
Stox Dude

thread, verneine ich dies erneut, aber ich verarbeite Informationen.
Stox Dude

Seite:
1
|
1
|
2
|
von 2