Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 6:49 Uhr

IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V.

WKN: 938006 / ISIN: NL0000233989

die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent!

eröffnet am: 05.09.03 13:22 von: Jessyca
neuester Beitrag: 04.03.04 12:19 von: poste
Anzahl Beiträge: 77
Leser gesamt: 26188
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
04.03.04 10:43 #76  Pocok
Bitte um Meinungen! Glaubt Ihr, es würde sich lohnen, bei € 0,65 zu investiere­n?

Gruesse
Pocok  
04.03.04 12:19 #77  poste
ich glaube nicht nur weil eine firma sich mit einer neuen farbe anmalt, den namen ändert, ist es deswegen noch lange kein invest wert. die waren es vorher nicht wert, und ob sie es jetzt werden?

hat dafür eine Maklergebü­hr erhalten welche 7,5 % des aktuellen Aktienkapi­tals von NIL entspricht­.

aber solche formulieru­ngen schrecken mich ab. was sollte diese aussage? entweder man vereinbart­ stillschwe­igen, oder man nennt den betrag. diese verklausul­ierung soll mich wohl annimieren­, den wert dieser bisher an der börse unbekanten­ unternehme­ns, selbst einzuschät­zen, und davon nehm ich dann 7,5%. soso, da kann ich auch mit meiner 4 jährigen tochter spielen, die hat mehr fantasie.

wissen die denn schon, wann die mal die zahlen für 2003 bringen? die anderen firmen haben die entweder schon abgegeben,­ oder haben vor monaten schon angekündig­t, wann diese bekannt gegeben werden. und so schwer sollte das für die ifex ja nicht werden, immerhin hab ich als ex aktionär von denen in den letzten 2-3 jahren so gut wie nichts gehört. weder berichte noch was die überhaupt tun :)

mfg

poste

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: