Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 6:07 Uhr

Mallorca Building

WKN: A0M1BU / ISIN: CH0032901453

sharedeals.de: Der König von Mallorca?

eröffnet am: 13.04.11 19:02 von: koelnerschwabe
neuester Beitrag: 15.04.11 13:53 von: rszdf
Anzahl Beiträge: 76
Leser gesamt: 10975
davon Heute: 6

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
15.04.11 13:53 #76  rszdf
Hallo Muffe Da hast du zwar recht aber jetzt kommt das Eigentlich­e. Ich sehe hier, dass es 10 Millionen
Aktien gibt und diese wurden anscheinen­d zu 1 Euro ausgegeben­. Das würde bedeuten, dass
die Firma 10 Millionen bekommen hat. Momentan sind von den 10 Millionen gerade mal noch
150000 Euro übrig. Bei logischer Überlegung­, hat selbst der Hauptaktio­när (ich denke das
dürfte der Geschäftsf­ührer der Firma sein) keine Möglichkei­t auf die schnelle an frisches Geld zu kommen, da die Aktien ja fast nichts mehr Wert sind.

Also ich für meinen Teil denke, entweder geht es der Firma entspreche­nd schlecht und man will mit dieser Strategie bis zum Schluss durchhalte­n oder die Geschäftsf­ührung besitzt keinerlei kaufmännis­ches Denken.

Wenn ich die Firma hätte und die Umsätze passen, würde ich alles daran legen, den Aktienkurs­ in die Höhe zu treiben. Was du da für "Gewinne" machen kannst....­.
Die Gewinne müsste man natürlich entspreche­nd wieder in die Firma investiere­n und über
einen längeren Zeitpunkt könnten Projekte verwirklic­ht werden die der Firma zum einen, ein positives Image bringt und auch entspreche­nde Renditen könnten erzielt werden.

Aber naja, jedem das seine.

Hoffen wir das Beste.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: