Intershop Communications AG
WKN: A25421 / ISIN: DE000A254211Intershop Zeit der Wende !
12.06.14 19:39
paioneer
war niemand auf der hv? warum frage ich überhaupt.
bin ja wahrscheinlich eh noch der einzige depp, der in interflopp investiert ist.
23.06.14 16:13
vilialaufen
Buchhandelslösung von Intershop & Lumina Datamatic
Die Intershop-Tochter TheBakery und der auf die Digitalisierung von Verlagsinhalten spezialisierte Anbieter Lumina Datamatics unterstützen den Buchhandel mit einer maßgeschneiderten Lösung, um die steigende Nachfrage nach multimedialen und digitalen Inhalten zu bedienen. Die Kombination aus der leistungsstarken Intershop Omni-Channel-Plattform und dem technologischen Know-how von Lumina Datamatics bietet Verlagen adäquate digitale Vertriebsmöglichkeiten gepaart mit technologischen Funktionalitäten, um den digitalen Wandel in der Branche zu adressieren.
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/...e-Seiten-auf/boxid/685058
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/...e-Seiten-auf/boxid/685058
24.06.14 16:12
vilialaufen
Webdata Solutions ernennt Kai Wolfram zum COO
http://www.press1.de/ibot/db/press1.Leonce_1403598216.html
02.07.14 13:11
Trekker
Und wieder gings bergab
So wie das hier aussieht kann ich meinen Nachkauf auf unbestimmte Zeit verschieben, zumal mein Highflyer - von dem ich etwas versilbern will - noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat.
07.07.14 14:00
paioneer
geduld haben ist ja gut und schön...
was uns aber dieser interflopp müll abverlangt, spottet jeder beschreibung.
hatte wirklich gemeint, wir würden endlich wieder mal richtung 2 euro laufen. aber warum auch, die turmherren bekommen ja so überhaupt nichts auf die reihe. ein albtraum...
hatte wirklich gemeint, wir würden endlich wieder mal richtung 2 euro laufen. aber warum auch, die turmherren bekommen ja so überhaupt nichts auf die reihe. ein albtraum...
15.07.14 16:43
Trekker
Ebay klagt gegen Sonderprüfung bei Intershop
Habt Ihr alle die E-Mail der Intershop HV Initiative erhalten?
16.07.14 12:29
paioneer
vilia...
diese frage vermag ich nicht mehr mit sicherheit zu beantworten. dafür ist das vertrauen in diese firma komplett verloren gegangen. bin froh, wenn ich wenigstens meine investierte kohle wiedersehe. die hoffnung, du weisst schon...
16.07.14 12:48
vilialaufen
paioneer
Warten wir es mal ab .
Auf diese Nachricht habe ich etwas nachgekauft.
Natürlich hoffe ich auch das ich mein investierte wiedersehe.
Auf diese Nachricht habe ich etwas nachgekauft.
Natürlich hoffe ich auch das ich mein investierte wiedersehe.
28.07.14 13:25
paioneer
sage nur mk 40 mio...
irgendwann wird es auch wieder interessenten für einen zock geben. vielleicht hat der ja schon begonnen. die zocks hatten es bisher in sich und zogen den titel meist um 100% nach oben. der zock kommt bald, das ist sicher. nachhaltigkeit kann ich bei diesem wert jedoch nicht garantieren...
01.08.14 12:58
paioneer
der nächste tiefschlag...
wann kommt dieser drecksladen endlich aus den puschen???
02.08.14 08:04
armerwilly2
puschen
Intershop Zeit der Wende ! um von den börsenparkett ganz zu verschwinden ?
die puschen gibts erst wieder wenn der letzte kleinanleger sich verabschiedet hat ,
wenn sich keiner ärgert macht börse keinen spass :)
die puschen gibts erst wieder wenn der letzte kleinanleger sich verabschiedet hat ,
wenn sich keiner ärgert macht börse keinen spass :)
26.02.15 14:58
roxxikan
Wieso das denn?
In meinen Augen ist das Kursziel klar definiert...;-)
Das heißt Kurse im Pennystockbereich!
Das heißt Kurse im Pennystockbereich!