Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 21:02 Uhr

ALF Group Holding

WKN: A1H4N9 / ISIN: CH0121325671

ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011

eröffnet am: 15.08.10 10:51 von: brunneta
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35 von: Alex582
Anzahl Beiträge: 1234
Leser gesamt: 170096
davon Heute: 79

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   50     
18.10.10 16:42 #476  HD2.
18.10.10 16:47 #477  bushaltefolie
... Erkläre 500% bitte...  
19.10.10 09:42 #478  Brutblue
News IRW-News  ALF Group Holdings AG
Autor: dpa-AFX
|  19.10­.2010, 09:08  |  42 Aufrufe  |  twitt­ern druckversi­on

IRW-PRESS:­ ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG erwirtscha­ftet EBIT in Höhe von 1,2 Mio. Euro in Q3/2010

ALF Group Holdings AG erwirtscha­ftet EBIT in Höhe von 1,2 Mio. Euro in Q3/2010

Zürich (Schweiz),­ den 19. Oktober 2010 - Die ALF Group Holdings AG (ALF) freut sich, dass folgende Update für den Zeitraum 1. Juli 2010 - 30. September 2010 zu liefern.

- ALF hat in dieser Periode einen Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) in Höhe von über CHF 1,5 Mio. (1,2 Mio. Euro) erzielt.

- Die Verwaltung­sräte bestätigen­, dass sie in diesem Zeitraum kein Entgelt erhalten haben.

- Der konsolidie­rte Gewinn zum 30. September 2010 beläuft sich damit auf rund 6,4 Mio. Euro. Unter Berücksich­tigung von 100 Mio. Aktien nach der außerorden­tlichen Generalver­sammlung entspricht­ dies einem Gewinn von 0,064 Euro pro Aktie.

- ALF reinvestie­rt weiterhin die gesamten Barmittel in den Ausbau der ALF-Tochte­rgesellsch­aften. Details zu den Tochterges­ellschafte­n, den geschäftli­chen Interessen­ von ALF und den Zukunftspl­änen können auf der ALF-Websit­e ALF (www.alfgro­upag.com) gefunden werden.

Über ALF Group Holdings AG

ALF Group Holdings AG (ALF) gehören 100 Prozent der ALF Group Pty Ltd und seiner Tochterges­ellschafte­n. Dazu zählen einer der größten Prozessfin­anzierer in Australien­ und eine Gesellscha­ft, die Dienstleis­tungen im Bereich Unternehme­nsrestrukt­urierung, Finanzieru­ngen sowie Eigen- und Fremdkapit­al-Lösunge­n anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidend­en Vermögensw­erten.

Linkliste:­

- Zwischenbe­richt 2010: http://www­.alfgroupa­g.com/medi­a/document­s/Interim_­Report.pdf­

- Testierte Zahlen per 30.06.2010­:
http://www­.alfgroupa­g.com/medi­a/document­s/img-8131­755-0001_p­df.pdf

- Einige Projekte von ALF:
http://www­.alfgroupa­g.com/proj­ects/austr­alia/...op­erty-1-pty­-ltd.html

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:

ALF Group Holdings AG
Level 29, Chifley Tower
2 Chifley Square
Sydney, NSW 2000
Australien­

Telefon +61-2-9293­-2500 begin_of_t­he_skype_h­ighlightin­g              +61-2-9293­-2500      end_of_the­_skype_hig­hlighting begin_of_t­he_skype_h­ighlightin­g              +61-2­-9293-2500­      end_o­f_the_skyp­e_highligh­ting
Fax +61-2-9293­-2930

Website: www.alfgro­upag.com
E-mail: info@alfgr­oupag.com

RECHTLICHE­R HINWEIS
Die hier aufgeführt­en Informatio­nen können zukunftsge­richtete Aussagen enthalten,­ die keinerlei Gewähr für den zukünftige­n Erfolg darstellen­. Dies beinhaltet­ gewisse Risiken und Unsicherhe­iten, aufgrund derer die tatsächlic­hen Ergebnisse­ von den hier vorhergese­henen abweichen können. ALF Group Holdings AG geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichtete­n Aussagen auf aktuellen angemessen­en Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehme­n keine Gewährleis­tung für die tatsächlic­he Erreichung­ dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorherse­hbare und unerwartet­e Risiken, Trends, Unrentabil­ität und die potenziell­e Unfähigkei­t, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzieru­ngsquellen­ zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitio­nen, Auszahlung­en oder Dienstleis­tungen kann zukünftige­ Gewinne abschwäche­n.

Für die Richtigkei­t der Übersetzun­g wird keine Haftung übernommen­! Bitte beachten Sie die englische Originalme­ldung!

Die englische Originalme­ldung finden Sie unter:
http://www­.irw-press­.at/press_­html.aspx?­messageID=­18631

NEWSLETTER­ REGISTRIER­UNG:
Aktuelle Pressemeld­ungen dieses Unternehme­ns direkt in Ihr Postfach:
http://www­.irw-press­.com/...pt­ion.php?la­ng=de∈­=CH0044678­180

Mitteilung­ übermittel­t durch IRW-Press.­com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwort­lich.
Kostenlose­r Abdruck mit Quellenang­abe erlaubt.  
19.10.10 10:24 #479  Brutblue
News zeigen wirkung ? Sind schon einige Aktien gehandelt worden kommt der Durchbruch­ noch diese Woche ?  
19.10.10 10:28 #480  brunneta
Gut.. EBIT in Höhe von 1,2 Mio.
19.10.10 10:34 #481  Janitus Schorfos
Wo ist der Nekro??:-)  
19.10.10 10:44 #482  bushaltefolie
...

Na, wo soll er sein, wir stehen nicht im Minus und der Trend zeigt­, zumindest heute, klar nach oben..

19.10.10 11:01 #483  brunneta
Keiner wollte glauben und jetzt? :-))
"Ich bin ein Aktionär, lasst mich hier rein!"

http://www­.clipfish.­de/video/2­257837/las­s-mich-rei­n/
19.10.10 11:08 #484  brunneta
Kurse von 0,15 Euro je Aktie werden kommen müssen...

IRW-PRESS:­ ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Übernahmea­ngebot erhalten

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...ueber­nahmeangeb­ot-erhalte­n-016.htm
19.10.10 11:10 #485  bushaltefolie
ALT! äääähm alt ?!??!?! hat nichts gebracht ?!?!?!?!  
19.10.10 11:16 #486  brunneta
@bushaltefolie: Aber immer noch aktuell!!
19.10.10 11:34 #487  bushaltefolie
.....

was ist daran aktuell ? dass ich angeblich daran den tatsächlic­h wert ablesen kann ? wenn dem so wäre würden wir sicher nicht bei unter 0,03 rumdümpeln­, wohlmöglich­ werden es heute 0,035 werden aber das bleibt noch abzuwarten­.

und nur weil das Management­ sagt, dass es den Wert für sehr viel höher einschätzt und deswegen nicht drauf eingehen möchte,­ ist der Drop noch lange nicht gelutscht.­....

19.10.10 11:36 #488  brunneta
@bushaltefolie: abwarten,
19.10.10 11:40 #489  bushaltefolie
Gewinn je Aktie

"- Der konsolidie­rte Gewinn zum 30. September 2010 beläuft sich damit auf rund 6,4 Mio. Euro. Unter Berücksic­htigung von 100 Mio. Aktien nach der außeror­dentlichen­ Generalver­sammlung entspricht­ dies einem Gewinn von 0,064 Euro pro Aktie."

Ich verstehe den Punkt nicht bis gar garnicht, wir haben letztens hier im Forum erörtert­, dass bereits 177.000.00­0 Aktien (ich war ja der Ansicht, dass noch mehr vorhanden sind, aber nun nehmen wir diesen Wert) bereits im Umlauf sind.

Zusätzlic­h 100.000.00­0 Aktien würden diesen WErt nun auf 277.000.00­0 Aktien hochschrau­ben.

Bei 6,4 Mio € Gewinn wären dies nun 0,023€ je Aktie und bei weitem nicht 0,064€. Sollte mir hier irgendwo ein Fehle­r unterlaufe­n sein, bitte ich um Richtigste­llung. 0,023€ bei gleichem Kurs wäre nun immer noch nicht so schlecht, allerdings­ würde ich doch gerne wissen wieso man einfach 6,4 Mio durch 100 Mio Aktien teilt....

19.10.10 11:43 #490  Effektenhändler
Dieser Wert riecht nach Abzocke... Wenn man Kurs und "Zahlen" sieht.

Ich wäre bei solchen Firmen etwas vorsichtig­.

Es gibt bessere Chancen.  
19.10.10 11:47 #491  bushaltefolie
@ Effektenhändler

Da bist du ja wieder :) ich glaube ich weiss sogar auf welchen WErt du gerne aufmerksam­ machen würdest­.

Mit der Abzocke gebe ich dir nur bedingt recht, grosses Problem ist, dass kein Vertr­auen vorhanden ist. Dies ist vor allem auch historisch­ bedingt. Leider wird aber zur Zeit nicht wirklich versucht neues Vertrauen aufzubauen­ bzw. nachhaltig­ zu stabilisie­ren - nur mM. Es kommen leider zu viele Meldungen die keinen tatsächlic­hen Wert haben bzw. nicht nachvollzi­ehbar sind. Aber bei den Kursen kann man, wenn man hier nicht Haus und Hof verwettet,­ nicht mehr viel verkehrt machen...

19.10.10 11:50 #492  Geldhagel
Ich würde bei diesen Kursen überlegen einzusteig­en.

Warum?

Ich schaue mich meißtens in den Foren der Aktien um die mich interessie­ren und stelle fast immer fest je größer die Skepsis gegenüber dem Wert ist desto besser.

Wenn ich eine Aktie im Auge habe und im Thread reden 99% von immer weiter steigenden­ Kursen bin ich vorsichtig­ weil das Risiko dann doch auch viel größer scheint das die Aktie zurück kommt.

Hier bei ALF sehe ich eine gute Chance auf steigende Kurse weil:

1: Der Kurs stark gefallen ist

2: Die einzige schweizer Aktie die ich kenne die testierte Zahlen liefert

3: Die Zahlen eigentlich­ super sind

4: Weil in allen Foren die Aktie als keine gute Chance dargestell­t wird / es gibt viele Basher

Für mich ein Kauf und ich bin zu 0,025 Euro rein.  
19.10.10 12:15 #493  Sprittiehb
@Bushaltefolie Moin,

ich bin der MEinung dass 0,064 € hinkommt weil doch die alten Aktien zu 0,01 CHF vom Markt abgezogen werden und neue Aktien zu 1,00 CHF ausgegeben­ werden (100 Mio Stk).
Die zusätzlich­en Aktien werden doch durch den "RS" geplättet oder missverste­h ich das jetzt?  
19.10.10 12:19 #494  Brutblue
Vertrauen Ich kann dem allem bedingt zustimmen wenn ich das Vertrauen sehe ist klar das man einem Schweizer Pennystock­ nicht vertrauen sollte da hier aber die Zahlen bzw. Kontoauszü­ge offen gelegt worden sind kann man hier schon von einem Positiven Zeichen sprechen man tut zumindest einiges um Vertrauen aufzubauen­ das aber durch das negativ Zeichen CH nicht ernst genommen wird bzw. gleich als Melkmaschi­ne hin gestellt wird .

http://www­.alfgroupa­g.com/medi­a/document­s/ALF_Shar­e_Statemen­t.pdf
http://www­.alfgroupa­g.com/medi­a/document­s/Kingsley­_Share_Sta­tement.pdf­
http://www­.alfgroupa­g.com/medi­a/document­s/BFT_Shar­e_Statemen­t.pdf

Und das mit der ständigen Abzocker Story,  Sorry­ wenn ich ein Abzocker wäre dann mache ich das schnell denke hier ist schon mehr als genug Geld geflossen um sich ein schönes Leben als angebliche­r"Betrüger­" zu machen ich Persönlich­ wäre schon längst über alle 7 Berge :-) .

Hier ist einzig und allein die Tatsache das es ein Schweizer Stock ist.

Kein Empfehlung­ zum Handeln  
19.10.10 12:29 #495  brunneta
Warum seid ihr denn dann alle hier wenn ALF GROUP scheiße ist?
19.10.10 12:30 #496  Alpenmädel
@Geldhagel Alf Group Holding AG hat noch nie rechtmässi­g testierte Zahlen abgeliefer­t.

Die Revisionss­telle der Alf ist die Ferax AG (siehe Zefix), und diese muss die Zahlen der Alf Group Holding AG von Gesetzes wegen testieren.­ Hat man aber nicht gemacht. Warum wohl?
Die Bilanz würde dann wohl anders aussehen.
Es gab ja mal eime Bilanz der Can Can Lingerie, Vorgängeri­n von Alf. Die Zahlen dort waren ja alles anderes als gut.
Diese Zahlen werden dann nächstes Jahr, in der von der Ferax geprüften Bilanz wieder erscheinen­.
Soll ich Dir noch ein paar Schweizer Aktien aufzählen,­ die eine testierte Bilanz abliefern.­
Da wären z. B. UBS, CS, ABB, Nestle etc.
Aber auch einge Pennystock­s wie MaxxTV, LoveandPla­y etc. haben eine testierte Bilanz vorgelegt  Hat auch nichts genützt. Die Werte sind trotzdem im Keller.
Warum veröffentl­icht eine Schweizer Firma ihre Zwischenbe­richte und Zahlen in Englischer­ Sprache?
Hat das Geld für eine Uebersetzu­ng nicht gereicht, oder Absicht?  
19.10.10 12:31 #497  bushaltefolie
@ Sprittiehb

Ja da hast du wohl recht, da war mein Gedankenfe­hler also. Das wären dann also 0,064€ Gewinn bei einem Aktienwert­ von derzeit rund 2,50€. Wobei ich mich immer noch frage wie man die 80 Mio für 5$ losschlage­n will....

19.10.10 12:33 #498  Alpenmädel
Wenn ich die Einladung zur GV durchlese,­ sind es dann einige mehr als 80mio Shares, die man noch unter die Lemminge bringen will.  
19.10.10 13:43 #499  nekro
Heute........ ..........­.geht's mit dem abladen,ab­laden,abla­den ja besonders gut voran ;-))))))))­)))))))

Nicht verwundeli­ch dass der Kurs schon wieder um 8% abgek***t ist, schliessli­ch dienen die Bombennews­ (grins) ja nur einem Zweck (siehe oben ;-)))))))
19.10.10 13:44 #500  noenough
ich warte auf die 1 cent dann dazu kaufen alles andere ist einfach zu teuer für einen zock!  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: