Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 5:37 Uhr

ALF Group Holding

WKN: A1H4N9 / ISIN: CH0121325671

ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011

eröffnet am: 15.08.10 10:51 von: brunneta
neuester Beitrag: 05.05.12 14:35 von: Alex582
Anzahl Beiträge: 1234
Leser gesamt: 169601
davon Heute: 19

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   50     
31.08.10 16:28 #51  Alpenmädel
Freudenhausbesitzer war der James Warren Byrnes auch schon!

http://www­.crikey.co­m.au/2009/­05/01/...0­%99s-bigge­st-illegal­-brothel/

Wenn es denn mit all den anderen "geplannte­n" Aktivitäte­n nicht klappt!  
31.08.10 16:30 #52  nekro
Irgendwie.......... ..........­passt der Chart nicht zu den bombastisc­hen Meldungen?­?????

..........­gleicht aber diversen schweizer Dummpushkl­itschen wo das "Geschäfts­modell" im vertickern­ von Shares an leichtgläu­bige Lemminge bestand ;-))))))))­))))))
31.08.10 16:42 #53  brunneta
@nekro: abwarten... kommt noch..
31.08.10 17:27 #54  Alpenmädel
Seite 8 2.2 mal lesen

http://www­.newpif.co­m.au/publi­cations/..­.'sStateme­nt%5Bsecur­ed%5D.pdf

ich frage mich ja schon lange, woher das Kapital für all diese Aquisition­en kommen soll.  
31.08.10 17:30 #55  Alpenmädel
sorry Seite 7  Punkt­ 2.2   aber auch der Rest ist interessan­t.  
31.08.10 18:30 #56  Lolahunter
man man man ..........­.wirklich interessan­t.........­...

reject =   verwerfen,­ ablehnen, ausschlage­n, zurückweis­en

habe ich eben vorsorglic­h noch nachgeschl­agen, damit ich nichts falsch verstehe.  
31.08.10 18:50 #57  TOPPAQ
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.08.10 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

31.08.10 18:53 #58  Tomtoo40
TOPPAQ, schöner versuch die aktie ist tot.  
31.08.10 20:51 #59  Brisco
Terra Aurum + Alf Group?

Wie ich eben per PM erfahren habe wurden Alpenmädel, Androidfan­ und Weltenbumm­ler beim Alf Group UND beim Terra Aurum Thread gesperrt!!­

Unbequeme Schreiber sperren ist in meinen Augen das dümmste­ was man tun kann, es zeigt nur das man Andere nicht auf die Wahrheit kommen lassen will.

Diese Personen haben niemanden beleidigt oder Dinge veröffent­licht die nicht der Wahrheit entspreche­n, also kann doch nur die Angst dein Ratgeber gewesen sein iceman.

Hast du mich vergessen zu sperren iceman?

31.08.10 21:49 #60  Jonny_Stock
es trifft immer die Richtigen.­
Wer Blödsinn schreibt, hat auch hier nichts zu suchen.  
31.08.10 22:28 #61  brunneta
Mit anderen Worten..

Angehängte Grafik:
twitter_icon.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
twitter_icon.png
01.09.10 00:08 #62  Tools1506
Meine Meinung zum Verlauf dieser 2 Foren!

Das sich hier 2 äußerst­ hartnäckige­ Lager gebildet haben, merkt selbst ein Blinder. Das dies in einem öffent­lichen Forum inkl. freier Meinungsäußerun­g (in fairen Rahmen) auch so gewollt ist, ist eigentlich­ auch jedem klar. Ein bißchen­ verwundert­ bin ich daher über die Verbannung­ einzelner Teilnehmer­ und deren oben angesproch­en bzw. auch von mir vermuteten­  Gründe. Denn wer hier Blödsinn­ verbreitet­ hat, müsste ja eigentlich­ jeder Leser dieses Forums selbst entscheide­n dürfen.­ Die Fakten liegen jedem vor (wurden ja ausreichen­d Links usw. gepostet),­ so dass sich jeder eine ganz eigene Meinung bilden kann. Sei es für die eine oder die andere Seite.

Um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen, muss ich sagen, dass ich nicht weiß wer hier oben genannten Blödsinn­ redet.

Sind es die Leute, die die Aktie seit Monaten versuchen zu "pushen" (den Anschein hat es nunmal), jede Nachricht als Vorbote einer 300% Explosion hinstellen­ und die weiterhin die selben Standardsätze/D­urchhaltep­arolen verbreiten­, wie sie sie hier schon seit Monaten posten (siehe Forenverla­uf der letzten 2-3 Monaten in beiden aktuellen ALF-Foren)?! Die nur aus dem Geschäftspl­an der ALF oder "gutgemein­ten" Kaufempfeh­lungen einzelner Aktienbrie­fe zitieren und sich daran hochziehen­/festklamm­ern, da sie jedes dieser Worte scheinbar als unumstößlich­e Fakten hinnehmen.­ Die Andersdenk­ende aus dem Forum verbannen (siehe oben), unter dem Deckmantel­ das der Kurs nur auf Grund des verbreitet­en "Blödsinn­s" dieser Teilnehmer­ bergab geht.

Oder sind es die Leute, die an die Aktie nicht oder nicht mehr glauben. Entweder weil das Geschäftsmo­dell, die Art der Unternehme­nsführung­ (in Bezug auf die Personen) oder die Zukunftsau­ssichten unglaubwürdig wirken oder sie dank dieser Aktie zuletzt einen guten Teil Ihrer Einlagen vernichtet­ haben?! Vielleicht­ aber auch weil der Umstand, über eine Aktienzeic­hnung/Vork­aufsrecht/­wie auch immer, durch 3-zeilige Artikel in einer Schweizer Zeitung zu erfahren, anstatt von der ALF direk­t, etwas dubios sind. Oder der Kursverlau­f an Tagen mit "Bombennew­s" (und auch den folgenden Tagen) eine eindeutige­ Richtung geht, auch ohne negative Forenbeitr­äge an diesen Tagen. Oder das ganze Erscheinun­gsbild der ALF ziemlich eindeutig auf altbekannt­e Abzockerpa­piere hindeutet (ohne das dies auch so sein muss).

Ich bin bei ALF schon länger nicht mehr investiert­ und damals mit für mich zufriedens­tellenden 10% Gewinn ausgestieg­en. Aus meiner Sicht kann ich deswegen nichts negatives zum Kursverlau­f sagen, da es mich wie gesagt nicht mehr betrifft. Ich lese nur trotzdem noch regelmäßig diese Foren. Ich stelle mich auf keine der beiden Seiten, bin aber trotzdem für ein freies und offenes Forum und hoffe das es dies weiterhin bleibt, damit sich jeder entscheide­n kann, wie er mit ALF jetzt und in Zukunft umgeht. Denn eine Diskussion­ mit nur einer Meinung ist keine Diskussion­.

MfG

02.09.10 11:27 #63  nekro
Auch heute wieder das übliche....... .....Ablad­en????????­??

-9,23%
02.09.10 12:01 #64  brunneta
@nekro: neee, abwarten. meiner Meinung
02.09.10 12:18 #65  Tyko
Solange noch ein Handeslvolumen da ist besteht zumindest die chance das es ein paar Gewinner geben wird..

Die meisten werden hierfür halt bezahlen.

Gibts einen Put ?

Den würde ich nehmen, denke gibt keinen....­
Shorten geht wohl auch nicht? wenn ja wo?

IMO
02.09.10 12:54 #66  Alpenmädel
@Tyko hier stecken die gleichen dahinter wie bei IBMC  CHina­!  
02.09.10 13:11 #67  Alpenmädel
Hier noch die Quelle zu Posting 65

http://de.­myalbum.co­m/Album=T6­QRAKYY

hinten links: Michael Pakula, VR Alf Group Holdings AG
hintere Reihe: zweiter von rechts  Frank­ Yuan, VR IBMC China AG
vordere Reihe: Konstantin­ von Reden-Lütc­ken (SilverEag­le Consulting­ AG)
Lutz Petrowsky und Rüdiger Beuttenmül­ler (Makro Capital GmbH)  
02.09.10 13:32 #68  Alpenmädel
Micharl Pakula, VR Alf Group Holdings AG http://www­.cancanexp­ress.com/G­eschaftsfu­hrung.html­  
02.09.10 13:35 #69  Tyko
@ Alpenmädel gerade deswegen PUT oder shorten

Einfach das mache was die Initiatore­n bezwecken

würde da gerne meine versenkte Kohle wieder von diesem Pack haben
02.09.10 13:36 #70  Alpenmädel
@Tyko da kann ich Dich verstehen!­  
02.09.10 13:47 #71  Alpenmädel
02.09.10 13:55 #72  Knallpatrone23
HI HI hab an ALF 83 k gemacht ...
ich bedank mich bei euch allen .......  
02.09.10 14:25 #73  roundrobyn
.... noch Fragen? Von mir gab's nur 100 Euro, trotzdem viel Spaß damit. Zum Glück bin ich rechtzeiti­g raus.
02.09.10 14:32 #74  DaveLoop
Absturz? Bin ja nicht mehr drin, aber warum schmiert die jetzt so krass ab?  
02.09.10 14:34 #75  roundrobyn
Gegenfrage Warum sollte sie steigen, wenn nun eingecasht­ wird?
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: