Sberbank.
17.12.14 15:36
flovis
Gibts da irgendne Erklärung für?
Ok, es ging tief runter, aber wer steigt denn jetzt wieder in so großem Stil ein? Würde mich mal interessieren.
17.12.14 16:24
carlos1k
Die meisten werden wohl zocken... Die ru Aktien bewegen sich nahezu 1:1 zum Rubelkurs.
Denke der Rubel gibt nach kurzer Zeit schon wieder nach... Morgen oder spätestens am Freitag, dürfte es soweit sein.
Denke der Rubel gibt nach kurzer Zeit schon wieder nach... Morgen oder spätestens am Freitag, dürfte es soweit sein.
17.12.14 18:04
Birni
Rebound
Da ist der Rebound. Vom Tief bei ca. 2,40 € gestern auf derzeit 3,50 €. Das sind ca. 40% in 2 Tagen. Wer da richtig eingestiegen ist und Mut hatte, kann sich freuen.
War halt eine absolute Marktübertreibung nach Unten. Mal schauen, ob es noch mal einen Rücksetzer gibt, nachdem sich die Shorties eingedeckt haben. Derzeit einfach eine starke Gegenreaktion, nachdem der Kurs in wenigen Tagen um 40% eingebrochen war.
War halt eine absolute Marktübertreibung nach Unten. Mal schauen, ob es noch mal einen Rücksetzer gibt, nachdem sich die Shorties eingedeckt haben. Derzeit einfach eine starke Gegenreaktion, nachdem der Kurs in wenigen Tagen um 40% eingebrochen war.
17.12.14 18:21
GoldenerSachse
Spätestens
wenn die neuen Sanktionen kommen. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht...
18.12.14 09:48
IggyPop
Rebound
Bin auch mal gespannt auf die weitere Entwicklung.
Habe vorgestern genau beim Tief von 2,40 VERkauft ... denke aber auch dass es noch weiter runtgehen wird, Totalverlust nicht ausgeschlossen.
Habe vorgestern genau beim Tief von 2,40 VERkauft ... denke aber auch dass es noch weiter runtgehen wird, Totalverlust nicht ausgeschlossen.
18.12.14 10:21
GoldenerSachse
@iggypop
ist momentan auch hoch riskant. bin auf putins rede heute gespannt ... und morgen natürl. auf obamas entscheidung ob seine unterschrift tatsächlich auf diesen
ukraine freedom support act wisch landet wovon man wohl ausgehen kann.
ukraine freedom support act wisch landet wovon man wohl ausgehen kann.
18.12.14 10:33
GoldenerSachse
Andererseits
muss man auch ganz klar sagen ... der Kurs aktuell ... ist schon ein wahnsinns Schnäppchen.....kann man jetzt wirkl. viel falsch machen ??
Ölpreis erholt sich
Rubel erholt sich
Wer mutig ist ...
Ölpreis erholt sich
Rubel erholt sich
Wer mutig ist ...
18.12.14 17:20
H731400
die russichen Banken tragen das höchste Risiko
was man so liest, ÖL verliert gerade wieder..klar ist der Kurs billig, ich rechne aber nicht mit Frieden und von daher risky
19.12.14 10:45
IggyPop
@goldener Sachse
Ich dachte du wärst endgültig raus aus russischen Aktien (s. Post vom 16.12) ;-)
19.12.14 15:22
Birni
Interessantes Interview
http://www.daf.fm/video/...warte-eine-scharfe-rezession-50175926.html
19.12.14 16:55
GoldenerSachse
wollte ich ja
aber es gibt irgendwie keine wirklichen alternativen zzt und die kurse sind einfach zu gut ... ich sehe es jetzt eher als langfristige anlage.
19.12.14 19:41
Berliner_
goldener sachs
es gibt natürlich genug alternativen... Aktien mit viel potential nach oben, insbesondere wenn man Long geht!
19.12.14 19:46
GoldenerSachse
Bei
Sberbank ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis wir hier wieder Kurse um die 8-9 Euro sehen.
Falls du andere Tipps hast, gerne PN :)
Falls du andere Tipps hast, gerne PN :)
20.12.14 07:07
Birni
Hellmeyer spricht Wahrheiten aus.
http://german.ruvr.ru/2014_12_17/...Attacken-haben-keine-Chance-6757/
20.12.14 08:02
Birni
Kursverdoppelungs-Chance
Meiner Einschätzung nach sehen wir in den nächsten 2 Jahren Kurse, die auf dem derzeitigen Niveau eine Kursverdoppelung bedeuten.
Wer also Zeit hat und Volatilität auch nach Unten aushalten kann, hat hier gute Kurschancen.
Wer also Zeit hat und Volatilität auch nach Unten aushalten kann, hat hier gute Kurschancen.
21.12.14 19:26
Globalloser
genau ist alles eine frage der zeit
Dan sind wir auch alle tod ,so wie das aussieht ist der chart der bank die bankrott erklaerung von putins politik, mein herz schlaegt zwar links aber der gute hat sich verzockt :-).und das geldverbrennen ueberlass ich ihm doch lieber ganz alleine soll er mal erst seine 415 millarden dollar verheizen, bis er nachgibt
22.12.14 15:36
KB12
Kursverdoppelungs-Chance
Das sehe ich auch so bei Sberbank, ich denke das wird keine 1-2 Jahre dauern.
In 6 Monaten werden wir sicher viel höhere Kurse sehen.
Voraussetzung allerdings das sich die Lage beruhigt hat und der Ölpreis wieder anzieht,
davon gehe ich aus.
Und das die Sberbank pleite geht ist eher unwahrscheinlich. Die Sberbank ist die größte Bank Rußlands. Da paßt die Deutsche Bank dreimal rein...
Das ist nur meine Meinung
Das sehe ich auch so bei Sberbank, ich denke das wird keine 1-2 Jahre dauern.
In 6 Monaten werden wir sicher viel höhere Kurse sehen.
Voraussetzung allerdings das sich die Lage beruhigt hat und der Ölpreis wieder anzieht,
davon gehe ich aus.
Und das die Sberbank pleite geht ist eher unwahrscheinlich. Die Sberbank ist die größte Bank Rußlands. Da paßt die Deutsche Bank dreimal rein...
Das ist nur meine Meinung
22.12.14 16:04
Der Banker
man sollte nichts unterschätzen....
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...etten/11152728.html
22.12.14 22:01
DrDax
trust bank und serbank
kann man nicht wirklich vergleichen. sberbank ist bestens aufgestellt. sämtliche renten werden über sberbank abgewickelt. sehe hier riesen potential