Ab heute (fast) alles neu bei AT1
eröffnet am: | 14.09.17 15:15 von: | broker-france |
neuester Beitrag: | 27.01.23 18:05 von: | ST2021 |
Anzahl Beiträge: | 1605 | |
Leser gesamt: | 550341 | |
davon Heute: | 155 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
14.09.17 15:15
broker-france
Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Neue WKN
Neuer ISIN code
Neuer juristischer Sitz in Luxemburg
Also: beste Voraussetzungen für den M-Dax Aufstieg!
Neuer ISIN code
Neuer juristischer Sitz in Luxemburg
Also: beste Voraussetzungen für den M-Dax Aufstieg!
1579 Postings ausgeblendet.
05.01.23 17:19
ST2021
@
ZEROSPIEL 1 was ist da falsch dran habe ich was nicht verstanden. Wir werden hier nicht die Kurse erreichen wo wir mal waren. Darum habe ich die Aktie hin und her verkauft um meine Verluste zu minimieren. Und wenn deine einstiege unter 2 Euro sind ist es gut für dich ich bin bei 2,80 wieder im plus und wenn ich noch einige male trade werde ich da noch früher hinkommen.
12.01.23 19:08
hui456
ST2021
Ist es ein Schrei nach Liebe, Minderwertigkeitsgefühle, Selbstdarstellungsdrang oder was treibt Dich zu den fast täglichen sinnbefreiten Kommentaren.
Jeder der in eine Aktie investiert ist, beobachtet die Kurse und deren Bewegungen und kann dies für sich einordnen. Dazu bedarf es Deiner Texte nicht.
Deine persönlichen Gefühlsschwankungen, eventuelle Käufe oder Verkäufe bringen keinen Mehrwert und nerven nur.
Sachliche Informationen, Fragen oder Diskussionen sind in einem Themenforum gefragt.
Jeder der in eine Aktie investiert ist, beobachtet die Kurse und deren Bewegungen und kann dies für sich einordnen. Dazu bedarf es Deiner Texte nicht.
Deine persönlichen Gefühlsschwankungen, eventuelle Käufe oder Verkäufe bringen keinen Mehrwert und nerven nur.
Sachliche Informationen, Fragen oder Diskussionen sind in einem Themenforum gefragt.
24.01.23 02:19
Carmelita
denke wir werden
uns etwa bei 3,50-4,50 Euro dieses Jahr einpendeln, Dividende gibt es oben drauf
der Immobilienmarkt stabilisiert sich meine Meinung nach gerade, also zumindest bei mir in der Region nimmt das Angebot nicht mehr zu und viele Neubauten kommen auch nicht dazu, d.h. die Nachfrage nach Mietwohnungen dürfte hoch bleiben und aroundtown ist auch nicht dazu gezwungen zu verkaufen, im Hotelbereich dürfte es auch Besserungen geben, Ende des vorletzten Jahres (also das Vergleichsquartal zu q4 22) und Anfang des letzten Jahres (q1 22) gab es noch schwache Nachfrage wegen corona, dürfte sich jetzt normalisiert haben, d.h. das dürfte sich jeweils positiv auf die nächsten beiden Quartalsberichte auswirken, negative Auswirkungen könnte evtl. der Immobilienmarkt in England haben
der Immobilienmarkt stabilisiert sich meine Meinung nach gerade, also zumindest bei mir in der Region nimmt das Angebot nicht mehr zu und viele Neubauten kommen auch nicht dazu, d.h. die Nachfrage nach Mietwohnungen dürfte hoch bleiben und aroundtown ist auch nicht dazu gezwungen zu verkaufen, im Hotelbereich dürfte es auch Besserungen geben, Ende des vorletzten Jahres (also das Vergleichsquartal zu q4 22) und Anfang des letzten Jahres (q1 22) gab es noch schwache Nachfrage wegen corona, dürfte sich jetzt normalisiert haben, d.h. das dürfte sich jeweils positiv auf die nächsten beiden Quartalsberichte auswirken, negative Auswirkungen könnte evtl. der Immobilienmarkt in England haben
25.01.23 09:18
Trader2019
Meine tägliche Shortattacke gib uns heute
Mir ist unverständlich wie man hier bei den aktuellen Kursen mit Leerverkäufen Geld verdienen möchte, die letzten Wochen haben gezeigt, dass die dadurch teuer erkauften Dellen relativ schnell wieder ausgeglichen werden. Nun hat gestern auch noch ein Schotte in Diensten der Franzosen 2,50 € in den Raum geworfen, mal schauen, wie es um seine Wahrsagerfähigkeiten bestellt ist :-)
27.01.23 10:56
ST2021
UNO21
bei einer VW Aktie würde ich das zum Beispiel nicht machen. Das kann man aber bei stark gefallene Aktien so wie die Immobilienaktien machen. Weil die so stark gefallen sind und die haben Potenzial nach oben. Warte mal die Tage ab wenn die wieder mit Zinssteigerungen kommen wo der Kurs ist ich tippe auf Tief und zum Nachkaufen.