Deutsche Telekom (Moderiert)
28.04.26 02:18
Mister86
bin froh dass ich raus bin.
Immer dasselbe mit den ganzen "tollen" deutschen Aktien. Alles geschenkt noch zu teuer.
Drecksladen da bei der Telekom. Braucht kein Mensch.
Drecksladen da bei der Telekom. Braucht kein Mensch.
28.04.26 07:59
Bilderberg
Es ist viel schlimmer das hat System
Aus meiner Sicht ist es das erklärte Ziel dem kleinen Mann im Glauben zu lassen er könnte mit seinen Invest seine finanzielle Lage verbessern.
Statt dessen wird er von den mächtigen über der Tisch gezogen. Da ist die Telekom keine Ausnahme.
Wer erinnert sich noch an die Aktion mit der Volksaktie?
Es sollte doch damals jede Hausfrau mit dabei sein.
Natürlich dann ist für den eEnzelnen der Verlust nicht so hoch aber es kommen Unsummen zusammen.
Ein Muss für jeden Kleinanleger ist der Film "The big short"
Aus meiner Sicht wird sich diese Aktie in Kürze wieder erholen wenn viele Kleinanleger das Handtuch geworfen haben.
Mein Ausstieg war etwas weiter oben um damit die jährlichen Kosten für DSL zu bezahlen.
Wenn der Kurs noch ein wenig fällt steige ich wieder ein um ein weiteres Jahr DSL für Null zu haben.
Immer dran denken die Tür nach oben gibt es nicht, man kann nur versuchen in seinem Umfeld versuchen das Beste draus zu machen.
Aber nur meine Meinung.
https://youtu.be/wrz897t0AgQ?is=w8IajgI6oFFmZxC_
Statt dessen wird er von den mächtigen über der Tisch gezogen. Da ist die Telekom keine Ausnahme.
Wer erinnert sich noch an die Aktion mit der Volksaktie?
Es sollte doch damals jede Hausfrau mit dabei sein.
Natürlich dann ist für den eEnzelnen der Verlust nicht so hoch aber es kommen Unsummen zusammen.
Ein Muss für jeden Kleinanleger ist der Film "The big short"
Aus meiner Sicht wird sich diese Aktie in Kürze wieder erholen wenn viele Kleinanleger das Handtuch geworfen haben.
Mein Ausstieg war etwas weiter oben um damit die jährlichen Kosten für DSL zu bezahlen.
Wenn der Kurs noch ein wenig fällt steige ich wieder ein um ein weiteres Jahr DSL für Null zu haben.
Immer dran denken die Tür nach oben gibt es nicht, man kann nur versuchen in seinem Umfeld versuchen das Beste draus zu machen.
Aber nur meine Meinung.
https://youtu.be/wrz897t0AgQ?is=w8IajgI6oFFmZxC_
28.04.26 09:25
Mister86
im Moment....
im Moment ist es halt so, dass JEDE Aktie die man kauft eine Millisekunde später in Grund und Boden stürzt. Nicht die Aktien, die man nicht kauft. Die steigen alle schön. Aber ich hab's jetzt mehrfach so erlebt, umd das ist einfach zum kotzen. Egal wie sehr man vor dem Einstieg zu einer Aktie recherchiert, egal wie gut die Fundamentals aussehen, egal wie unauffällig das Chartbild ist. Sobald man ne Aktie hat, heißt es April April und es geht nach unten.
Bin sehr ratlos und werde mich erstmal von der Börse zurück ziehen. So ein toxisches Umfeld wie momentan habe ich in 20 Jahren an der Börse selten erlebt.
Bin sehr ratlos und werde mich erstmal von der Börse zurück ziehen. So ein toxisches Umfeld wie momentan habe ich in 20 Jahren an der Börse selten erlebt.