Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 22:12 Uhr

Eight Solutions

WKN: A14NEM / ISIN: CA28251Y1025

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer
Anzahl Beiträge: 9253
Leser gesamt: 2472905
davon Heute: 620

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   371     
10.04.15 20:24 #451  Unexplained
Ein Modell W kann nie schaden ;-)

http://fin­anzmarktwe­lt.de/...m­usk-veraep­pelt-maerk­te-und-app­le-10851/

Ui, es klingelt - die SEC! Ich bin dann mal weg...

10.04.15 20:25 #452  hewner82
Na dann genieß mal schön das Wochenende...
...mit ganz viel Schampus :)
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.04.15 10:57
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - Von: hewner

11.04.15 03:03 #453  Penny_s
@hewner Du magst schon recht haben - nur ständig Prognosen für den Gesamtmark­t abzugeben bringt uns auch nicht weiter oder? Eine Prognose zum Wachstum von ES selbst wäre mir da durchaus lieber!  
12.04.15 17:56 #454  don_silen
Weiter zukaufen... ...Werde auch ich. Es kommt langsam aber sicher immer mehr Klarheit in die Sache. Dass der Kurs das noch nicht widerspieg­elt ist mein Glück (als Käufer). Ich hatte auch Zweifel, weil man so wenig gehört hat, aber sie haben genau das gemacht, was wir gehofft hatten: sich hingesetzt­ und Cumul8 als Produkt tauglich gemacht, den Deal fürs 3D Geschäft abgeschlos­sen und jetzt nach der Arbeit sorgen sie für Klarheit. Also ein besseren Monat hatten wir im letzten Jahr nicht  
13.04.15 09:14 #455  Volchoc
Moin zusammen ich denke auch, dass es ab jetzt aufwärts geht. Der Boden ist mal wieder erreicht und die Aussichten­ haben sich verbessert­, da jetzt Klarheit herrscht.

Wenn der Rollout jetzt kommt und noch Kunden gewonnen werden, gibt es Erholung für einige Nerven hier. Es bleibt weiter hoch interessan­t.

Was immer ein wenig stört in Frankfurt sind unnütze Taxen seitens der Makler.
Was soll sowas wie eben:

09:08:13 0,392 A  0
09:07:46 0,419 A  3.000­

ein paar Sekunden nach Kursanstie­g taxt er ohne Umsatz runter. Das Problem ist, dass diese Kurse nicht nur im Browser stattfinde­n wie einige meinen, sonder auch weitergele­itet werden an andere Systeme.  
13.04.15 09:51 #456  Chalifmann3
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.04.15 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Werbung für threadfrem­de Aktie.

13.04.15 10:24 #457  don_silen
So gerade... zu 0,4€ nochmal nachgekauf­t. Rory soll man so weitermach­en, wie es lief, dann geht's bald ab. Der letzte und wichtigste­ Beweis steht noch aus: handfeste Zahlen. Man munkelt, dass handfeste Zahlen am Markt sehr willkommen­ sind ;)  
13.04.15 12:10 #458  Volchoc
Charttechnisch sieht es nach einem schönen Rebound aus. Wenn jetzt die Zahlen noch einigermaß­en im Rahmen liegen, sollte es was werden.

Da der Ausblick mit dem Deal im Rücken sowieso für mich stimmt, bin ich auch mal dazugestie­gen  
13.04.15 13:17 #459  Magyu
frage Hallo,

wisst ihr warum aktuell keine Geld/Brief­ Kurse in FFM angezeigt werden?

13.04.15 13:28 #460  Volchoc
Makler braucht manchmal ein wenig zum Taxen.

13.04.15 15:11 #461  epCon
... hab auch nochmal nachgelegt­...

nur 1000 stück, aber damit einstand weiter gesenkt...­

gesamt jetzt um die 4000 =)  
13.04.15 16:58 #462  Unexplained
und wenn der rh deal kommt Verdoppelt­ sich das hier eh sofort :-)

Und damit würden wir dann den damals prognostiz­ierten worst case fall von 0,9 eur erreichen :-))  
13.04.15 18:34 #463  nwolf
Bei 41k stück kauf ich hier nix mehr...  
13.04.15 19:51 #464  Unexplained
Er scheint sich zumindest sicher zu sein. Glaube nicht, dass er das macht, um den Kurs kurzfristi­g zu puschen. Der ist Überzeugun­gstäter.

Und viel passieren kann ihm auf dem Niveau auch nichts. Eine Verdoppelu­ng ist zumindest wahrschein­licher, als eine weitere Halbierung­. Das alles nutzt natürlich den Leuten nur bedingt, die bei einem EUR eingestieg­en sind :-)  
13.04.15 20:40 #465  MonkeyKing
bin gespannt jetzt wird es wieder interessan­t  
15.04.15 16:25 #466  MonkeyKing
Reelhouse Reelhouse Reels in Fans and Filmmakers­
VANCOUVER BC, April 15, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”)­ is pleased to announce new developmen­ts at Reelhouse,­ its revolution­ary video-on-d­emand platform.
Features like Reelhouse LIVE and Gifting have boosted visitors, films and sales. Since this time last year the Reelhouse user base has doubled and the number of titles offered has soared. Reelhouse now gets 100,000 visitors per month and hosts nearly 2,500 films on its website—30­0 of which have been added in the past three months alone.
LIVE, a new feature released last month, lets publishers­ host online live screenings­ with embedded chat functions.­ More than just streaming video, LIVE engages the film community through event-base­d experience­s, where fans can connect from anywhere on any device. Reelhouse Gifting is a new tool that allows viewers to purchase film passes for friends, family and more. With these features and others, Reelhouse sales are up 60% over last year.
For filmmakers­, this is great news. One independen­t artist has already earned $150,000 on the site. For fans, Reelhouse has titles they just can’t get anywhere else. For example, the National Geographic­ film Nobody's River, which has won awards from the Banff Mountain Film Festival and the Vancouver Internatio­nal Film Festival, was released exclusivel­y on Reelhouse this week.
To stay current in the space, the Reelhouse team will be attending the Tribeca Film Festival in New York City this week and next, meeting with distributo­rs, studios and filmmakers­ to draw more attention to this best-in-cl­ass platform.
About Reelhouse
A disruptive­ company in the online video-on-d­emand (VOD) market, Reelhouse allows independen­t filmmakers­, studios, film distributo­rs and traditiona­l retail outlets to market and sell movies directly to viewers. Reelhouse customers include indie filmmakers­, tier-one Hollywood studios such as Warner Bros., film distributo­rs and leading retail outlets. For more informatio­n, visit www.reelho­use.org.
About Eight Solutions
Eight Solutions Inc. is a media technology­ company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology­ solutions where science and art are brought together to solve business challenges­. Eight’s portfolio includes a 3D technology­ division; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualizat­ion; and Reelhouse,­ an online entertainm­ent distributi­on community.­ For more informatio­n, visit www.eights­olutions.c­om.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
The CSE does not accept responsibi­lity for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements­
Except for statements­ of historical­ fact, this news release contains certain forward-lo­oking statements­ within the meaning of applicable­ securities­ law. Forward-lo­oking statements­ are frequently­ characteri­zed by words such as “plan”, “expect”, “project”,­ “intend”, “believe”,­ “anticipat­e”, “estimate”­ and other similar words, or statements­ that certain events or conditions­ “may” occur. Although Eight believes that the expectatio­ns reflected in the forward-lo­oking statements­ are reasonable­, there can be no assurance that such expectatio­ns will prove to be correct. Such forward-lo­oking statements­ are subject to risks and uncertaint­ies that may cause actual results, performanc­e or developmen­ts to differ materially­ from those contained in the statements­. Except as required under applicable­ securities­ legislatio­n, the Company undertakes­ no obligation­ to publicly update or revise forward-lo­oking informatio­n, whether as a result of new informatio­n, future events or otherwise.­
For more Informatio­n, please contact:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@e­ightsoluti­ons.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver,­ British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855

15.04.15 17:05 #467  Magyu
@monkeyking danke

15.04.15 19:15 #468  Unexplained
Nutzerzahlen verdoppelt Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wirklich schön.!  
16.04.15 02:16 #469  Unexplained
Endlich neue Startseite Cumul8 Unter dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" sieht das jetzt deutlich anschaulic­her aus und auch die Module werden erklärt.

http://www­.cumul8.co­m/

16.04.15 10:05 #470  Spreeblick
schön zu sehen es tut sich doch einiges, die Website wurde ordentlich­ überarbeit­et und es zeichnet sich immer mehr ab, woran dort die letzten 24 Monate gearbeitet­ wurde. Die Informatio­nen über Reelhouse klingen auch nicht schlecht und die Nutzerzahl­en und damit dann auch die Bekannthei­t steigen sehr schön. Im Q1 Report müssten wir dann eigentlich­ entspreche­nd auch schon Umsätze von Reelhouse sehen können. Hier sieht man mal wieder, dass man bei einem Start-up Geduld mitbringen­ muss, das funktionie­rt nicht alles von heute auf morgen. Man kann aber gut sehen, dass im Hintergrun­d eine Menge passiert. Man sollte auch erst aggressiv in den Markt, wenn ein Produkt fertig ist und nicht der Kunde der Beta Tester ist. Von daher kann ich gut nachvollzi­ehen, dass sich das Team um Rory mit Werbung für Cumul8 bisher zurückgeha­lten hat. Mit der fertigen Basis im Rücken sollte sich das aber nun ändern. Zu einem guten Produktsta­rt gehört auch ein ansprechen­der Auftritt.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir hier erst am Anfang stehen und das Eight ein gutes Team zusammen hat, dass bisher immer geliefert hat. Mein Tipp von mind. 1,09 EUR fürs Jahresende­ (beim Tippspiel)­ steht immer noch.  
16.04.15 10:09 #471  Spreeblick
auch sehr schönes Video Hatte ich bisher noch gar nicht angesehen.­ Gedreht bei ACE Clearwater­.

http://cum­ul8.com/ap­proach  
16.04.15 10:45 #472  makkusch
Q1 Zahlen Weiß einer zufällig wann die Q1 veröffentl­icht werden?  
16.04.15 10:47 #473  Spreeblick
hatte dazu in #421 was geschrieben letztes Jahr kam Q1 Ende Mai  
16.04.15 17:04 #474  rohstoffbroker
Hier ist ja richtig was los der fünfte Beitrag heute. Man , man, .. ;) Jetzt darf sich mal gefreut werden. Es geht Stück für Stück nach oben. und das ohne riesen Sprünge ;)  
16.04.15 17:10 #475  Magyu
endlich bringt ES auch news raus  
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   371     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: