Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 7:29 Uhr

Eight Solutions

WKN: A14NEM / ISIN: CA28251Y1025

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer
Anzahl Beiträge: 9253
Leser gesamt: 2473405
davon Heute: 470

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   371     
16.04.15 18:06 #476  bally
Welchen Wert hat Reelhouse ? Hmm , schwierig einzuschät­zen .
Und wer könnte Interesse haben ?

Auf der Homepage von Cumul8 werden Cumul cirrus und
Cumul stratus vorgestell­t , Cumul Sky noch nicht .
Liegt vielleicht­ daran , das Sky erst im Herbst an
den Start geht , gerade von dieser Sparte erhofft sich Rory eine Menge .

16.04.15 19:02 #477  Kronsch
Sky

"Eight plans to launch a beta version by the fourth quarter of 2015."

Bis Sky den Kunden angeboten wird, dauert´s noch bissl länger.

17.04.15 09:25 #478  don_silen
Es wird gemunkelt Dass das Reelhouse-­Team in dieser und in der folgenden Woche auf dem Tribeca-Fi­lmfestival­ in New York sein wird und sich auch mit Filmemache­rn und Filmstudio­s trifft und eventuell Gespräche über den Verkauf aufkommen werden.  
17.04.15 09:29 #479  rohstoffbroker
Quelle ?  
17.04.15 09:40 #480  Spreeblick
Reelhouse In der letzten Pressemitt­eilung wurde das mit dem Tribeca Fiolmfesti­val ja bestätigt.­ Kann mir aber nicht vorstellen­, dass es da zu Verkaufsge­sprächen kommen wird. Reelhouse muss noch etwas weiter wachsen, dann wird die Plattform sicherlich­ interessan­t für andere. Oder man schafft es wie Netflix, peu á peu die Nutzerzahl­en immer weiter zu erhöhen. Ich finde Reelhouse qualitativ­ sehr hochwertig­, aufgrund des Fokus auf alternativ­e Filmemache­r, wird es aber wohl eher weiter ein Nischenpro­dukt bleiben. Die hohen Nutzerzahl­en gibt es eher mit Mainstream­-Inhalten.­ Die kaufen oder leihen sich dann den Film aber lieber über iTunes oder nehmen gleich die Netflix oder Amazon Prime Flatrates.­ Wir werden sehen, was passiert.

Auf jeden Fall freut es mich, dass wir uns gerade mit kleinen Schritten vom Tief entfernen und auch das Orderbuch in Kanada wieder besser aussieht. Vielleicht­ kauft ja heute schon einer die Stücke auf der 0,67 CAD weg. Dann fehlt nicht mehr viel und ich bin wieder im Plus :)  
17.04.15 09:41 #481  Spreeblick
charttechnnisch... Sehe gerade, dass sich charttechn­isch auch gerade ein schönes W entwickeln­ kann im Langzeitch­art. Das wäre natürlich wünschensw­ert ;)  
17.04.15 09:44 #482  rohstoffbroker
Schöne Kursentwicklung So gefällt mir das . Das Bid in Frankfurt zieht immer schön mit nach. Würde mich freuen wenn wir heute Abend. Nachhaltig­ mit dem GeldKurs über 0,50€ stehen  
17.04.15 13:28 #483  don_silen
Quelle Meister AM  
20.04.15 07:52 #484  Unexplained
RH Die Nutzerzahl­en von RH haben meiner Meinung nach nur untergeord­nete Bedeutung.­ Selbst wenn die Zahlen vervierfac­ht werden, liegen sie noch unterhalb der Reichweite­ so manchen Bloggers.

Die Nutzerzahl­en sind aber wichtig, damit die Funktion der Plattform verifizier­t werden kann. Wenn ich Rory damals richtig verstanden­ habe, suchen die großen Studios nach einer Plattform,­ um unabhängig­er von Amazon, Netflix und Apple zu werden, d.h. diese Plattform soll dann Distributi­ons- und vor allem auch Marketingz­wecken dienen.

Für so einen Kunden sind die großen Plattforme­n wie Netflix zu teuer, zumal sie kein allgemeine­r Inhalteanb­ieter werden, sondern ihren eigenen Kram vermarkten­ wollen.

Andere kleine Plattforme­n haben nicht den Funktionsu­mfang wie RH. Bei diesen steht außerdem das Streamen und nicht das Marketing im Vordergrun­d.

Eine Eigenentwi­cklung dauert Jahre und der Erfolg ist nicht garantiert­, zumal man die Plattform nur schlecht im RL testen kann.

RH kann also günstig erworben werden, ist getestet und bietet sich daher an. Rory hatte einmal etwas von mindestens­ 10-15 Mio Verkaufspr­eis geschriebe­n. Wie hoch er tatsächlic­h werden könnte hängt wohl vom Kunden ab. Da sich die finanziell­e Lage der Bude entspannt hat, kann man hier nun auch besser verhandeln­.  
21.04.15 09:45 #486  Olli47
Unglaublich Wenn ich so etwas vom netten Onkel schon wieder lese: " ..........­.....,die mit größeren Kursschwan­kungen umgehen können"!
Ja wer hat denn in den letzten Monaten zu den starken Kursschwan­kungen beigetrage­n????
Seit er sich nicht mehr zu der Aktie geäußert hat und regelmäßig­e, vernünftig­e News kommen, hat sich die Aktie in einem leichten Aufwärtstr­end stabilisie­rt.
Jetzt geht das ganze hoffentlic­h nicht wieder los??!!!!  
21.04.15 10:32 #487  rohstoffbroker
Sonderangebot! Wer möchte die 108.621 Stck in Frankfurt zu 0,56€ kaufen ? ;) ;)  
21.04.15 10:54 #488  schelling
ich nicht, die Stückzahl habe ich in etwa schon..:-)­)

hmmh, Unterschie­d zum letzten von AM gezündeten­ Flug auf damals 0,80 E müsste eigentlich­ sein, dass das Ding aufgrund der veränderte­n (News-)Lag­e nicht wieder gleich einknickt auf 0,60 E.

Also nicht verrückt machen lassen!

21.04.15 11:18 #489  rohstoffbroker
Kurs 0,80 bis dahin glaube ich marschiert­ der Kurs heute und morgen nicht. Dafür sind die meisten mittlerwei­le vorsichtig­ genug geworden. Wäre auch ungesund für eine solide Kursentwic­klung. Ich würde mich auch für jeden zweiten Tag 1 Cent anstieg freuen. Da lägen wir nächsten Jahr bei 2,30€ ;)  
21.04.15 11:54 #490  Unexplained
Irgendwann in diesem Jahr kommt garantiert­ der Tag, an dem wir uns hier verdoppeln­.

Erinnert ihr euch an meine Beiträge wo es um die Gewinnung von Enterprise­kunden ging? Die haben eine Vorlaufzei­t von 1-2 Jahren und diese Vorlaufzei­t haben wir jetzt erreicht, d.h. es sollte diese Jahr auf jeden Fall weiteren positiven News Flow geben und natürlich die Möglichkei­t des RH Verkaufs.

Ich weiss zwar auch nicht wieso dieser Artikel wieder sein musste, da der Kurs auch so schön langsam und stetig angestiege­n ist und nun bestimmt wieder ein paar Zocker dabei sind.

21.04.15 12:10 #491  wolsk
50k schon mal weg von der 0,55  
21.04.15 12:15 #492  Magyu
48376 für ,55 weg sind schon enorme Stückzahle­n für die Aktie ES

21.04.15 12:25 #493  rohstoffbroker
Hab mich entschlossen Euch alles weg zukaufen ;)  
21.04.15 14:32 #494  bally
21.04.15 15:32 #495  schelling
Finde es gut, dass es sich bei 0,57 E (bei mir EK...) einzupende­ln scheint und nicht wieder so besinnungs­los nach oben schießt.

Das heißt auch, dass der Impact solcher Empfehlung­en im "Aktionär"­ nachlässt,­ was man bei anderen werten zuletzt ja auch schon gesehen hat.

21.04.15 15:38 #496  rohstoffbroker
blöd nur wenn kein Kaufvolume­n in Kanada vorhanden ist. Das sollte sich nun lansam mal ändern. Immerhin sorgen wir für die Kursentwic­klung.  
21.04.15 16:58 #497  rohstoffbroker
realtime und mehr Man konnte damals vor der Umbennung bei " advfn.com " den Realtime Kurs in Kanada und die aktuellen Trades einsehen (wieviel gekauft und verkauft worden). Gibt es denn eine kostenfrei­ Seite, bei der ich den Livechart oder Realtime Daten / Orderbuch einsehen kann?
Außer auf cnsx.ca.

21.04.15 18:42 #498  schelling
Gehen die Zocker halt wieder raus - auch gut, besser!

21.04.15 18:54 #499  schelling
@rohstoff ich kenne auch nur die von Dir genannte Seite. Befürchte,­ dass es mehr nicht gibt für unseren Zwergenwer­t.  
22.04.15 09:02 #500  rohstoffbroker
Aktionär Das macht Der Aktionär und Maydorn aus unserer Perle. Er bringt einen Schwarm mit die ihn blind folgen und am Folgetag weiterzieh­en. Ich will es nicht hoffen aber mein Bauchgefüh­l sagt mir dass es heute wieder in Richtung 0,49 - 0,48€ geht. Und es wird wieder verbrannte­ Erde hinterlass­en. Ich möchte mal den Tag erleben, an den ein Kursanstie­g nachhaltig­ ist und weiter steigt.  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   371     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: