EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
| eröffnet am: | 05.02.15 15:30 von: | Unexplained |
| neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 von: | 123thringer |
| Anzahl Beiträge: | 9253 | |
| Leser gesamt: | 2472842 | |
| davon Heute: | 557 | |
bewertet mit 12 Sternen |
||
|
|
||
06.05.19 09:45
Frischmeister
work aber kein revenue
wie geht sowas? Haben sie den internen Frühjahrsputz durchgeführt?
06.05.19 10:12
spiritaustralia 2
In
Q1 müßte dann ja was ersichtlich sein. Das sehen wir ja bald
Gruß Spirit
Gruß Spirit
06.05.19 11:59
Unexplained
Umsatz müsste in jedem Fall ausgewiesen sein,
nur beim Gewinn könnte man drüber reden.
Selbst wenn der Gewinn bei Oper8 aufgelaufen wäre, müsste ja zumindest etwas in Cumul8 zurückfließen.
Sehr Dubios alles. In Stuttgart ist die Bude nur noch 2 Mio wert^^
Selbst wenn der Gewinn bei Oper8 aufgelaufen wäre, müsste ja zumindest etwas in Cumul8 zurückfließen.
Sehr Dubios alles. In Stuttgart ist die Bude nur noch 2 Mio wert^^
07.05.19 13:12
Unexplained
Es wird zwar nicht verkauft,
aber gekauft auc h nicht mehr, daher der riesen Absturz.
07.05.19 15:57
fhm1989
Canada
In Canada liegt der Kurs jetzt mit 0.08 auch deutlich unter der psychologischen Marke von 0.1
Ich denke, dass man ganz viel Fantasie benötigt, um bei dieser Bude noch an einen positiven Verlauf zu glauben.
Ich ärgere mich, dass ich vor 3 Monaten bei 0,07€ nachgelegt habe.
Ich denke, dass man ganz viel Fantasie benötigt, um bei dieser Bude noch an einen positiven Verlauf zu glauben.
Ich ärgere mich, dass ich vor 3 Monaten bei 0,07€ nachgelegt habe.
07.05.19 16:01
123thringer
Das
wirds wohl gewesen sein, nach dem leichten anfänglichen Aufatmen und dem nur 4-monatigen JV. Diese Bude und ihr Geschäftsgebahren ist die reinste Katastrophe. Dieses Invest wird wohl mein persönliches Waterloo an der Börse, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Sagt schon mal leise Adieu Grillfest. Das beinharte Schweigen aus Kanada ist wieder mal bezeichnend, selbst der Marketmarker hat wohl schon den Löffel abgegeben.
09.05.19 18:25
don_silen
@all
wir werden hier noch so lange in diesem Forum sein, bis entweder die Lichter bei ES ausgehen oder wir UNEX auf ne Wurst einlädt ;-) Alles andere ist nur Schall und Rauch
10.05.19 09:47
Unexplained
Ich bleibe so lange in dem Forum,
bis meine Aktien noch eine Wurst wert sind ;-)
RA sollte schon ein großes Interesse daran haben die Aktionäre bei Laune zu halten. Weniger der Aktionäre wegen, aber mit einem Unternehmen, das einen Kurs von 0,02 EUR hat und vielleicht nur 1-2 Mio wert ist, macht halt niemand gerne mehr Geschäfte. Und hier geht es doch eigentlich nur um Hoffnung und das sollte man doch hinkriegen. Ich verstehe die Jungs nicht.
Es gäbe noch die Variante des Asset Buyouts durch BID, d.h. hier dürften dann die 5 Mio nicht anfallen.
RA sollte schon ein großes Interesse daran haben die Aktionäre bei Laune zu halten. Weniger der Aktionäre wegen, aber mit einem Unternehmen, das einen Kurs von 0,02 EUR hat und vielleicht nur 1-2 Mio wert ist, macht halt niemand gerne mehr Geschäfte. Und hier geht es doch eigentlich nur um Hoffnung und das sollte man doch hinkriegen. Ich verstehe die Jungs nicht.
Es gäbe noch die Variante des Asset Buyouts durch BID, d.h. hier dürften dann die 5 Mio nicht anfallen.
10.05.19 10:42
Frischmeister
hab ihm gestern geschrieben
und das Ganze für beendet erklärt :-) :-) ... ich schau mal ob er was geantwortet hat ...
10.05.19 15:49
Unexplained
Auf der anderen Seite
wird so gut wie nichts verkauft. Das was den Kurs bewegt ist mini.
Ob sich alle das entgegenkommende Licht im Tunnel angucken? :-)
Ob sich alle das entgegenkommende Licht im Tunnel angucken? :-)
13.05.19 10:45
Frischmeister
er hat übrigens
zum ersten Mal NICHT geantwortet auf meine Verabschiedungsmail ... was auch immer das bedeutet. Unfreundlich war ich nicht ...
13.05.19 11:01
Unexplained
Es gibt gewisse Arten von Mails.
auf die muss man auch nicht antworten.
Denk immer daran: Dem Mann wird der Arsch auch auf Grundeis gehen, schließlich hat er wirklich an die Bude und an den Erfolg geglaubt und tut es vermutlich jetzt noch.
Das ist anders als bei Slyce oder First Cobalt, wo man die Abzocke schon aus den Büchern lesen konnte.
Denk immer daran: Dem Mann wird der Arsch auch auf Grundeis gehen, schließlich hat er wirklich an die Bude und an den Erfolg geglaubt und tut es vermutlich jetzt noch.
Das ist anders als bei Slyce oder First Cobalt, wo man die Abzocke schon aus den Büchern lesen konnte.
17.05.19 15:46
thoughtful
???
Canada NewsWire
VANCOUVER, May 17, 2019
VANCOUVER, May 17, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
Company: Eight Solutions Inc.
TSX-Venture Symbol: ES (all issues)
Reason: Pending News
Halt Time (ET): 9:28 AM
IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.
SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
View original content: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/May2019/17/c7137.html
VANCOUVER, May 17, 2019
VANCOUVER, May 17, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
Company: Eight Solutions Inc.
TSX-Venture Symbol: ES (all issues)
Reason: Pending News
Halt Time (ET): 9:28 AM
IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.
SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
View original content: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/May2019/17/c7137.html
17.05.19 16:05
clint65
bin ja nicht nehr investiert,
aber da steigt selbst bei mir der Adrenalinspiegel ...
17.05.19 16:16
thoughtful
Ja
Ist bestimmt weil die Q1 Zahlen bevor stehen und die riesen Menge an nicht gebuchten Einnahmen mit einfließen, da würde ES zu stark steigen richtig? Was für'n Laden....
17.05.19 16:17
123thringer
So,
Freunde der gediegenen Unterhaltung, was kommt da auf uns zu ? Irgendwie ein bischen zu früh um sich um diese Uhrzeit zu betrinken, obwohl......
17.05.19 17:43
wolsk
hmmm
Das sieht ja fast so aus als ob es nicht von ES kommt. Oder was meint ihr ?
17.05.19 17:46
clint65
hatte ich auch gedacht, aber
da steht pending News als reason... kann alles sein von Deal bis ... drücke Euch mal die Daumen!
17.05.19 17:59
Commander 82
Wie,was,wo.....!?
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass wir vom Handel ausgesetzt sind....meine Güte, was ist hier bloss los!? Unex übernimmt jetzt bestimmt ;)
17.05.19 18:15
Commander 82
Thoughtful...
gerade deswegen, weil dieses Invest Nerven, Zeit und vor allem über Jahre Kohle gekostet hat.....!!