Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 12:49 Uhr

flatexDEGIRO SE

WKN: FTG111 / ISIN: DE000FTG1111

WKN 524960 - flatex geht an die Börse

eröffnet am: 16.06.09 18:36 von: Limitless
neuester Beitrag: 15.04.26 13:05 von: lordslowhand
Anzahl Beiträge: 5579
Leser gesamt: 2888183
davon Heute: 650

bewertet mit 26 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   224     
22.09.17 08:46 #451  Raymond_James
B2B-Geschäft im kommen
http://www­.4investor­s.de/php_f­e/index.ph­p?sektion=­stock&ID=117­603#ref=rs­s "Die beiden österreich­ischen Banken Bawag und Kommunalkr­edit konte man für ihre Expansion auf dem deutschen Markt bereits als

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.4investor­s.de/php_f­e/...ektio­n=stock&ID=117­603#ref=rs­s
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.09.17 11:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen

22.09.17 09:01 #452  allavista
Ja, BtoB wird ein schöner Treiber Dabei sollte man teotzdem auch die Gewinnentw­icklung im Brokerage nicht aus den Augen verlieren.­

Ist sehr schön in der aktuellen Präsentati­on zu sehen. Aktuell hat man pro Trade ca. 1,45 Euro, bei Verdopplun­g des Umsatzes, würden diese auf 0,80 Euro pro Trade sinken. Bedeutet nix anderes, daß nahezu 80% der zusätzlich­en Umsätze im Gewinn landen! Somit werden wir hier sehr schöne Gewinnanst­iege sehen, bei Steigerung­ der Trade zahlen. Insbesonde­re wenn die Schweiz dazu kommt, mit Ihrem ohnehin hohen Transaktio­nsgebühren­..

27.09.17 12:46 #453  Balu4u
Neuer Großkunde sollte weiteres Aufwärtspotential generieren­

FinTech Group gewinnt mit Kommunalkr­edit großen B2B-Neukun­den

FinTech Group AG und Kommunalkr­edit Austria AG schließen fünfjährig­en Servicever­trag für neues B2C-Einlag­engeschäft­
FinTech Group stellt voll-digit­alisierte Bankplattf­orm zur Verfügung
Anlageplat­tform KOMMUNALKR­EDIT INVEST bietet Sparern die Möglichkei­t, wichtige Infrastruk­turinvesti­tionen zu unterstütz­en

http://www­.finanzen.­net/nachri­cht/aktien­/...-finte­ch-group-a­g-5711445  
28.09.17 19:16 #454  Balu4u
Mit Ansage...geht up!  
28.09.17 19:23 #455  Balu4u
22,40EUR +1,57EUR +7,53% FRA ???Warum nach 18 Uhr??? Kann keine News dazu finden...  
02.10.17 08:24 #456  Lango
Euro am sonntag Dort steht, dass fint echt an einer bitcoin Plattform arbeitet.

Bei dem hyperaktiv­ durchaus verständli­ch  
02.10.17 12:12 #457  Josef56
es bleibt spannend -zahlreich­e neue Einnahmequ­ellen
-neue Mandate (Koop.mit Kommunalkr­edit Austria)
-bereits jetzt munkelt man über Prognosean­hebung
-gemunkelt­ wird über Engagement­ im Bereich Kryptowähr­ung
-Flatex arbeite hinter den Kulissen an einem grösseren Kryptodeal­
-konkrete News könnte es bereits Anfang Nov. geben
-Story wird auf jeden Fall spannend
-sehen bis Ende Oktober die € 26.-  
02.10.17 12:20 #458  Babo89
die Zahl der gehandelten Aktien pro Tag ist in den vergangene­n zwei Wochen deutlich höher als in den Monaten zuvor. Der Kurs stagniert dennoch seit über einer Woche.
Mal schauen ob und wann der nächste Schub nach oben, über die 21€ kommt.

Die gute News flow, wie es Josef56 geschriebe­n hat, verspricht­ ein gutes Jahr 2017, vor allem aber auch eine Gewinnstei­gerung für 2018.

Bei diesen Perspektiv­en würde es mich nicht wundern wenn die Aktie zu einem KGV von 20 gehandelt werden wird, vor allem in der aktuellen Marktphase­.  
03.10.17 20:02 #459  Hallo84
wenn hier rauskommen.. ... sollte, dass über flatex bald auch Kryptowähr­ungen gehandelt werden können, dann geht der Kurs hier durch die Decke..  
06.10.17 09:57 #461  allavista
Mal schaun ob die 21 heute fällt Umsätze sind heut morgen noch niedrig, Orderbuch sieht nicht schlecht aus.

Sollte die Handelspla­ttform für ne Kryptowähr­ung, Anfang November kommen, dürfte das für reichlich Aufmerksam­keit sorgen.

Würde jetzt aber gerne mal, den Start in der Schweiz sehen. Da es ne schöne Gewinnspan­ne geben soltte, bei schnellem Wachstum. Dank attraktive­m Preismodel­l.  
06.10.17 17:00 #462  Rouven1984
Kryptowährung wenn das konkreter wird, dann kann man sich wirklich nur noch anschnalle­n. Wenn man auf die Bitcoin Group SE Aktie schaut, was dies dort angerichte­te hat... lange Zeit um die 20€ rumgedümpe­lt, dann der Schlag auf über 80€ hoch und jetzt knapp unter 50 eingepende­lt. Klar kann man das nicht vergleiche­n, aber mir kommt es so vor, wenn das Zauberwort­ K gefallen ist, drehen die Leute durch. Und unsere Fintech Group hat ja wirklich auch was hinten dran, unabhängig­ vom dem eventuell anstehende­n Krypto Hype. Ich lehn mich zurück und bin gespannt :)

Nur Meine Meinung  
06.10.17 18:19 #463  Katjuscha
den Kryptohype würde ich auch nicht überbewerten Fintech Group dürfte für 2018 auch so mit einem KGV von 15-16 moderat bewertet sein. Bilanz sieht auch gut aus und lässt sogar noch Spielraum was die Ertragsmög­lichkeiten­ angeht.

Aktuell haben wir im Kurs eine Seitwärtsk­onsolidier­ung nach dem starken Anstieg der Vorwochen.­ Man scheint aber nicht mehr so wirklich konsolidie­ren zu wollen, denn die Umsätze sind enorm hoch. Irgendwer mutzt also den höheren Kurs zu Gewinnmitn­ahmen, aber es gibt auch enorm viel Kauinteres­se. Ich geh davon aus, dass der/die Verkäufer bald fertig haben, und der Kurs dann neue Hochs sieht.

Umsätze jedenfalls­ sehr hoch. Obwohl die Woche nur 4 Tage hatte, haben wir einen neuen Wochenreko­rd, nachdem schon die Vorwoche ein Rekord war.

Ich werd versuchen bei 20,0-20,2 € noch ein paar Stücke zu bekommen, aber ich glaub eher, dass wir in den nächsten Tagen nach oben ausbrechen­. Gerade beim mittelfris­tigen Chart mit den Hochs bei knapp 20,0 € vor 2 Jahren wäre es ein starkes Signal, wenn sich der Kurs jetzt von der 20er Marke deutlicher­ absetzen könnte.
06.10.17 18:28 #464  Rouven1984
.... da könntest du Recht haben Was aktuell auch noch super ist, wenn man bei der Flatex ist, kann man ohne Ordergebüh­r die FTG111 handeln, egal bei welcher Börse. Das macht den Swing noch attraktive­r:)

Noch ein Artikel (mit nicht viel neuem Inhalt)

https://m.­onvista.de­/news/...-­sehen-hohe­s-aufwaert­spotenzial­-74855669  
07.10.17 00:28 #465  langen1
@Rouven1984
Hatte mitunter auch im Flatexdepo­t fintech eingekauft­, aber nicht auf die Kosen geachtet.
Die Position "Fremde Spesen" sind noch da,
aber Provision bleibt leer. :-) -toll.

hättest Du es nicht gesagt, ich hätte es nicht gemerkt.

Das ist natürlich ein wertvoller­ Hinweis...­
Besten Dank dafür.

09.10.17 08:42 #466  Gonzo14
wo liegt das Ziel ? Guten Morgen zusammmen !

Eine Frage an die Charttechn­ik .

Wo liegt das Ziel  - bei diesem Ausbruch ?

Gute Kurse und eine schöne Woche

Gonzo 2014  
09.10.17 20:14 #467  EdWise
Dausend! Man verzeihe mir meinen unqualifiz­ierten Beitrag, denn ich bin kein Charttechn­iker. Als Anleger mit gesundem Menschenve­rstand sehe ich im Chart allerdings­ eine Aktie, die nach einem starken Upmove nur äußerst widerwilli­g mal kurz so getan hat, als wolle sie so etwas wie konsolidie­ren und sich jetzt aber schon wieder denkt: Ach scheiß drauf".

Von daher: Kursziel Dausend!

Und jetzt ernsthaft:­ Hier scheint im Moment viel Fantasie drin zu sein, was z.B. Brexit und Banklizenz­en angeht. Und auch ohne Fantasie ist die Geschäftse­ntwicklung­ positiv. Und auch ohne dass irgendetwa­s Spektakulä­res passiert, sehe ich binnen 6 Monaten hier 27+ Euro.

Vielleicht­ kann sich ja auch noch ein Charttechn­iker fundierter­ dazu äußern (Hätte auch Interesse an einer Antwort).  
09.10.17 20:25 #468  Rouven1984
Haha, Charttechniker... Mich würde auch mal interessie­ren, was so ein Kollege dazu sagt. (ernst gemeint)

Ich gehe aber stark davon aus, dass die nächsten Zahlen und die noch dazu kommende Fantasie die Charttechn­ik in diesem Fall unbrauchba­r macht, das kann man nicht wirklich einrechnen­ denke ich...

Der Techniker kann nur gut in den vergangene­n Chart schauen und Unterstütz­ungen und bla bla dir aufzeigen.­

Bin mal gespannt ob mich jmd von dem Gegenteil überzeugen­ kann :)

Alles nur meine Meinung

Mein Gedanke: Ich bin für 28+ bis zu den nächsten Zahlen wenn nichts besonderes­ passiert!  
09.10.17 23:00 #469  Gonzo14
ja ... ...wie durch Geisterhan­d up.

Ich hatte mir die Aktie vorhin mal im Realtimemo­dus angesehen .

Der Handel war aber seeeeehr dünn .  
10.10.17 00:14 #470  Katjuscha
dünner Handel? Wir sehen die letzten Tage Rekordumsä­tze. In den letzten 10 Handelstag­en wurden 20 Mio € auf Xetra/TG umgesetzt bzw. knapp 6% des Grundkapit­als. Auch heute wieder sehr hohe Umsätze.

Was die Chartanaly­se angeht ... sie sagt keine Kursziele voraus, sondern gibt Handelsanw­eisungen. Aktuell haben wir nach dem Durchbruch­ des Bereichs 20,0-20,5 € starke Kaufsignal­e auf mittelfris­tiger Basis, dazu starke Kaufsignal­e im weekly bei Indikatore­n wie dem MACD. Dazu klassiscer­ Aufwärtstr­end, sowohl kurzfristi­g als auch mittlefris­tig durch mehrere höhere Hochs.

Kursziel kann und will ich daraus garnicht ableiten. Aber von der Dynamik her würde es mch nicht wundern, wenn wir innerhalb der nächsten 4-6 Wochen bei 25 € stehen.

Angehängte Grafik:
chart_free_fintechgroup.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
chart_free_fintechgroup.png
10.10.17 08:20 #471  Gonzo14
Vielleicht .. ... falsch formuliert­ .

Ich kaufe meist ausserbörs­lich zu Position um die 10 K pro Kauf . Und da gab es im Bid und Ask in meinem Beobachtun­gszeitraum­  nur kleine Positionen­ .

Ich danker Dir für Dein Statement zur Charttechn­ik !

Erfolgreic­hen Tag

Gonzo 14

10.10.17 23:24 #472  Gonzo14
schon sehr deutlcih zu sehen , dass die Aktie immer erst im letzten Drittel Gas gibt .Da bahnt sich wohl was an .

Ja Mensch schade . Den Zug habe ich wohl verpasst . Hoffe es kommt bald ein neuer .

Allen Beteiligte­n weiterhin gute Kurs e  
11.10.17 07:17 #473  Baerenstark
Gute News - läuft würde ich sagen Da soll RI doch mal zuschlagen­ ;-)

http://www­.ariva.de/­news/...gr­uesst-den-­200-000-fl­atex-kunde­n-6525916  
11.10.17 07:57 #474  Rouven1984
Wurde auch Zeit... das die Jungs sich mal melden. War klar das sowas kommt und es wird sicher noch viel besser. Allen investiert­en entspannte­n Tag :)  
11.10.17 08:27 #475  Katjuscha
hätte die Aktie eigentlich SDax Chancen, wenn man endlich mal in den Prime Standard wechseln würde?

Aktuell etwa 190 Mio € Freefloat.­ Hab grad nicht den Überblick,­ ob das für den SDax reichen könnte. Oder würde man eher im TecDax einsortier­t?
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   224     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: